Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 3GS Fehler 46
- Ersteller Schemmi
- Erstellt am
darkange_1
Lieutenant
http://www.benm.at/2008/07/24/dfu-und-restore-mode/
Handy ganz ausmachen und dann in den DFU Mode versetzen und neue Software installieren
Handy ganz ausmachen und dann in den DFU Mode versetzen und neue Software installieren
darkange_1 schrieb:http://www.benm.at/2008/07/24/dfu-und-restore-mode/
Auch hier sagt er mir, warte auf Iphone und danach dann wieder der Fehler 46...
CaparZo18
Lieutenant
Hatte ich auch mit mein iPhone 4 bei mir hat nur Apple Support geholfen bzw. ich bin zum nächsten Handyladen gegangen mit meiner Rechnung wegen der IMEI-Nummer.
http://www.mobilcom-debitel.de/online-service-offen/handy-service/handy-reparieren/ablauf/index.php
http://www.mobilcom-debitel.de/online-service-offen/handy-service/handy-reparieren/ablauf/index.php
Zuletzt bearbeitet:
Don_flexus
Newbie
bei mir hat folgendes mal geholfen:
1. iphone ausschalten
2. itunes starten
3. das ausgeschaltete bei gedrücktem home-button über usb anschlossen und home gedrückt halten, bis itunes sich meldet
hoffe, das hilft!
1. iphone ausschalten
2. itunes starten
3. das ausgeschaltete bei gedrücktem home-button über usb anschlossen und home gedrückt halten, bis itunes sich meldet
hoffe, das hilft!
du solltest trotz des errors in den dfu kommen. schalte einfach das iphone ganz aus in dem du home + powertaste gleichzeitig drückst, sobald der bildschirm schwarz wid läste beides los, dann ist das iphone aus -> dann drückste wieder home + power zusammen -> iphone geht an, also der apfel kommt, halte weiter beide tasten gedrückt -> iphone geht wieder aus -> halte beide tasten gedrückt und zähle von 4 runter -> lasse die powertaste los, halte aber die home taste weiterhin (der bildschirm MUSS schwarz sein, also kein apfel, sont nochmal von vorne) -> dann bis 100% im dfu
ich habe gehört der error könnte durch ein geflashtes baseband verursacht werden, wobei sich da niemand einig ist, bei anchen ist es ein defekt des gerätes.
im zweifelsfall schaust dir hier noch die anleitung an: Wie komme ich in den DFU mode meines iPhones?
// dein iphone sollte ährend des vorgangs am pc angeschlossen sein
ich habe gehört der error könnte durch ein geflashtes baseband verursacht werden, wobei sich da niemand einig ist, bei anchen ist es ein defekt des gerätes.
im zweifelsfall schaust dir hier noch die anleitung an: Wie komme ich in den DFU mode meines iPhones?
// dein iphone sollte ährend des vorgangs am pc angeschlossen sein
Zuletzt bearbeitet:
^Dodo.bW schrieb:du solltest trotz des errors in den dfu kommen. schalte einfach das iphone ganz aus in dem du home + powertaste gleichzeitig drückst, sobald der bildschirm schwarz wid läste beides los, dann ist das iphone aus -> dann drückste wieder home + power zusammen -> iphone geht an, also der apfel kommt, halte weiter beide tasten gedrückt -> iphone geht wieder aus -> halte beide tasten gedrückt und zähle von 4 runter -> lasse die powertaste los, halte aber die home taste weiterhin (der bildschirm MUSS schwarz sein, also kein apfel, sont nochmal von vorne) -> dann bis 100% im dfu
// dein iphone sollte ährend des vorgangs am pc angeschlossen sein![]()
Ich komme ja in den DFU Modus, aber es klappt halt trotzdem nicht.
Auch nicht mit alter Firmware...
Merle
Fleet Admiral
Jailbreak? iPad Baseband? Welche iOs Version ist drauf? Auf welche willst du restoren? Wenn nicht auf die aktuellste: hast du SHSH Blobs?
Ist iTunes auf dem neuesten Stand?
Das wären so meine ersten Fragen.
Falls kein Jailbreak:
Versetz es mal in den DFU und dann nimm nen anderen USB Port. Treiber neu erkennen lassen. Und was ich schon hatte: ist es das originalkabel oder ein 1€ Amazon Kabel?
Falls kein Jailbreak:
Versetz es mal in den DFU und dann nimm nen anderen USB Port. Treiber neu erkennen lassen. Und was ich schon hatte: ist es das originalkabel oder ein 1€ Amazon Kabel?
Merle schrieb:Jailbreak? iPad Baseband? Welche iOs Version ist drauf? Auf welche willst du restoren? Wenn nicht auf die aktuellste: hast du SHSH Blobs?
Falls kein Jailbreak:
Ist das Original Kabel..
OS weiß ich nicht, weil ich keine Informationen vom Vorbesitzer habe, aber denke alles Standard mit OS 3xxxx.
Itunes auf dem neusten Stand.
Hab es jetzt mit irecovery versucht, aber da sagt er mir in der Konsole, no ipod/iphone...