Iphone 3GS Fehler 46

Schemmi

Lieutenant
Hallo,

habe hier ein Iphone 3GS liegen.
Wenn ich das gute Ding zurücksetzen will, sagt er mir was von Fehler 46 bei der Wiederherstellung...
Habe nichts brauchbares gefunden im Netz.
Wisst Ihr was darüber?

Gruß

Schemmi

Geht doch nur wenn das Iphone an ist, oder?
Bei dem Ding geht ja nichts mehr, wenn ich es anmache, steht direkt, dass ich es mit Itunes verbinden soll...

bei mir hat folgendes mal geholfen:

1. iphone ausschalten
2. itunes starten
3. das ausgeschaltete bei gedrücktem home-button über usb anschlossen und home gedrückt halten, bis itunes sich meldet

hoffe, das hilft!

du solltest trotz des errors in den dfu kommen. schalte einfach das iphone ganz aus in dem du home + powertaste gleichzeitig drückst, sobald der bildschirm schwarz wid läste beides los, dann ist das iphone aus -> dann drückste wieder home + power zusammen -> iphone geht an, also der apfel kommt, halte weiter beide tasten gedrückt -> iphone geht wieder aus -> halte beide tasten gedrückt und zähle von 4 runter -> lasse die powertaste los, halte aber die home taste weiterhin (der bildschirm MUSS schwarz sein, also kein apfel, sont nochmal von vorne) -> dann bis 100% im dfu

ich habe gehört der error könnte durch ein geflashtes baseband verursacht werden, wobei sich da niemand einig ist, bei anchen ist es ein defekt des gerätes.

im zweifelsfall schaust dir hier noch die anleitung an: Wie komme ich in den DFU mode meines iPhones?

// dein iphone sollte ährend des vorgangs am pc angeschlossen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
^Dodo.bW schrieb:
du solltest trotz des errors in den dfu kommen. schalte einfach das iphone ganz aus in dem du home + powertaste gleichzeitig drückst, sobald der bildschirm schwarz wid läste beides los, dann ist das iphone aus -> dann drückste wieder home + power zusammen -> iphone geht an, also der apfel kommt, halte weiter beide tasten gedrückt -> iphone geht wieder aus -> halte beide tasten gedrückt und zähle von 4 runter -> lasse die powertaste los, halte aber die home taste weiterhin (der bildschirm MUSS schwarz sein, also kein apfel, sont nochmal von vorne) -> dann bis 100% im dfu

ich habe gehört der error könnte durch ein geflashtes baseband verursacht werden, wobei sich da niemand einig ist, bei anchen ist es ein defekt des gerätes.

im zweifelsfall schaust dir hier noch die anleitung an: Wie komme ich in den DFU mode meines iPhones?

// dein iphone sollte ährend des vorgangs am pc angeschlossen sein ;)

Ich komme ja in den DFU Modus, aber es klappt halt trotzdem nicht.
Auch nicht mit alter Firmware...

Jailbreak? iPad Baseband? Welche iOs Version ist drauf? Auf welche willst du restoren? Wenn nicht auf die aktuellste: hast du SHSH Blobs?
Ist iTunes auf dem neuesten Stand?

Das wären so meine ersten Fragen.
Falls kein Jailbreak:
Versetz es mal in den DFU und dann nimm nen anderen USB Port. Treiber neu erkennen lassen. Und was ich schon hatte: ist es das originalkabel oder ein 1€ Amazon Kabel?

Merle schrieb:
Jailbreak? iPad Baseband? Welche iOs Version ist drauf? Auf welche willst du restoren? Wenn nicht auf die aktuellste: hast du SHSH Blobs?
Ist iTunes auf dem neuesten Stand?

Das wären so meine ersten Fragen.
Falls kein Jailbreak:
Versetz es mal in den DFU und dann nimm nen anderen USB Port. Treiber neu erkennen lassen. Und was ich schon hatte: ist es das originalkabel oder ein 1€ Amazon Kabel?

Ist das Original Kabel..
OS weiß ich nicht, weil ich keine Informationen vom Vorbesitzer habe, aber denke alles Standard mit OS 3xxxx.
Itunes auf dem neusten Stand.
Hab es jetzt mit irecovery versucht, aber da sagt er mir in der Konsole, no ipod/iphone...

Zurück
Oben