Iphone 3GS wird am PC nicht erkannt

Pashga

Cadet 1st Year
Hallo leute,
hab ein großes Problem hab ein Iphone 3GS und mein PC erkennt es nicht es kommt nichts am Iphone geschweige den am PC das irgendwas angeschlossen wird hab schon alle meine USB Ports durch. habt Ihr eine Ahnung woran das liegt?

Grüße Pashga

iTunes?

da eben auch nicht aber komischerweise lädt das Iphone wenn es am PC angesteckt ist ich hatte es jetzt ca. 3 Stunden angesteckt und es ist wieder voll es wird aber auch nicht angezeigt das es lädt?!

Iphone mal komplett aus machen!

Neu Starten wenn es angesteckt ist und sehen was dann passiert!

hab ich gemacht passiert auch nix hab das Iphone mal ausgemacht und dann bei ausgeschaltetem Gerät das Kabel angesteckt und das dingen geht dann an

kann man bei dem Ding auch die Kabel an sich tauschen? Oder sind das USB auf Apple-only-Kabel? Weil vielleicht ist das Kable hin.

hab schon 3 andere USB Apple Kabel versucht hat auch kein erfolg gebracht

versuchmal einen usb anschluss direkt am mainboard, dann sollte es gehen

auch schon gemacht alle USB Ports von 3 PC´s durch auch kein erfolg :(

Schonmal im Gerätemanager geguckt? Es muss ja nicht zwangsläufig ne Meldung "Neues Gerät" kommen. Kann ja sein dass es mit Fehler erkannt wurde und daher nicht klappt.

nein da steht auch nichts drinn hab auch nach aktuellen Geräten gesucht findet das aber nicht
Ergänzung ()

keiner eine Ahnung woran das leigt?
Ergänzung ()

kann man im Iphone irgendwo ausschalten das er sich mit dem PC verbinden soll?
Ergänzung ()

kann mir denn keiner helfen?

als ich noch mein 3GS hatte, hatte ich dieses problem auch mal, die lösung wurde hier auch schon kurz angeschnitten, weiss aber nicht ob du genau verstanden hast wie das gemeint war, darum nochmal etwas ausführlicher falls es nicht klar sein sollte und ja vielleicht doch der grund ist,
wenn das iPhone bisher schon einmal erfolgreich am pc angeschlossen war müsste es im gerätemanager in der systemsteuerung (wenn es am pc angeschlossen ist) angezeigt werden und zwar dann mit diesem kleinen ausrufezeichen dass anzeigt dass ein problem vorliegt, dann muss man per rechtsklick einmal das iPhone entfernen, nachdem dies gemacht wurde sollte es nach dem es einmal vom pc entfernt wurde (am besten nach einem neustart - bei windows weiss man ja nie) beim nächsten anschluss eigentlich wieder erkannt werden (usb-anschluss am mainboard benutzen).
wenn das nicht klappt wüsste ich auch nicht mehr woran das noch liegen könnte, am besten dann mal an einem anderen pc anschliessen um einen defekt des iPhones auszuschliessen

danke für die hilfe hab das Problem schon gefunden der Dock vom Iphone ist kaputt deswegen tut sich da immer nichts

Zurück
Oben