Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss ja nicht was für Apps Du laden willst, aber im Moment funktionieren alle noch soweit ich weiss!?!
Allerding muß ich einwerfen, dass seit iOS 4.0 und aufwärts die Performance STARK nachgelassen hat. Das Game Center ist auch einfach nur störend. Echt ärgerlich, was für ein tolles Gerät ich hatte, unter 3.xx - und dann die updates nach erscheinen des iphone 4und es wurde immer schlimmer, Programm-Abstürze, Hänger kommen täglich vor.
Habe einen etwas älteren Stand zurück gespielt (leider immer noch 4.x) und mache keine updates mehr. Echt schade. ich war 100% zufrieden, mal sehen ob ich mir unter diesen Umständen das 5er noch kaufe?
Evtl. schon, aber kurz bevor dann wieder ein neues kommt, keine updates mehr installieren. Es wird halt immer nur auf das neueste optimiert, alle anderen haben das nachsehen - vermutlich auch so gewollt, damit man sich wieder was neues zulegt!
Es gibt schon die ersten die nur das Iphone/Pads/Touch mit dem A4 Prozzi "richtig" gehen, z.B. die geniale App Dreambox live oder das XMBC (cydia App).
Spätestens mit den neuen Iphone 5, werden es mehr apps geben, die das 3gs nicht mehr unterstützten werden selbe wie mit dem Iph classic und Iph3g).