Iphone 4... 16 oder 32GB ?

Was mir auch noch als Kaufgrund einfällt:

Der Wiederverkaufswert ist dann auch höher, rechtfertigt also die 100€ mehr.

wieviel mb dürfte dennn ein foto belegen, das man mit dem iphone macht?

Hm ich denke mal so 2~3mb kann man rechnen ...
.

Mhm denke nicht das es soviel sind, wohl eher max 1 - 1,5mb?! Kann mich aber auch täuschen. Vergleiche das bloß gerade it nem Foto einer Spiegelreflex, meine alte Eos 400D hat für ein Foto ca 3-4 mb belegt.

Ich möchte mir das iPhone ohne Vertrag kaufen und habe mir die gleiche Frage gestellt, denke aber, dass ich mir die 16GB Variante hole. Denn ein Aufpreis von ca 20% lohnt sich mMn einfach nicht.

@val9000

Das nichts sagender Vergleich ^^, beim Iphone ist einmal die schwenkt Höhe anderst und zum zweiten fährt nichts durchs Bild ...

Ein identischer Vergleich wäre zu wünschen gewesen.

@Darkwonder
man sieht aber trotzdem, dass das iPhone flüssiger ist bei kameraschwenks und den besseren ton hat und das HTC EVO überbelichtet und farblich verfälscht...das sieht man bei dem vergleich...

Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
@Darkwonder
man sieht aber trotzdem, dass das iPhone flüssiger ist bei kameraschwenks und den besseren ton hat und das HTC EVO überbelichtet und farblich verfälscht...das sieht man bei dem vergleich...

Zum Glück haben moderne Handys Einstellmöglichkeiten wie Farbprofile, Bildrate, Auflösung, Kontrast etc. für die Aufnahme von Fotos und Videos und es kann unter keinen Umständen daran liegen, dass der Berichterstatter einfach die Einstellungen verbockt hat.

Sorry, aber derartige Tests macht man am besten selbst und spielt nebenbei an den Einstellungen rum, um ein besseres Gefühl zu bekommen.

AW: Iphone 4... 16 oder 32GB ?
Ja könntest du wohl wirklich, wenn du bloß irgendwo eine 32GB microSDHC kaufen könntest

Amazon.com, da gibts zig von den Teilen.

Ich würde mir an deiner Stelle die Version mit 32Gb holen, da mein iPod nano mit 16 Gb mit ca. 2400 Titeln und 5;6 Podcasts und 2;3 Filme fast voll. Wenn dann noch die Apps usw. hinzukommen werden 16Gb meiner Meinung nach in der Zukunft nicht ausreichen. Außerdem kommen HD-Filme, Streaming, ... hinzu.

Milchkühlung schrieb:
>1000€ für ein Handy oO und dann ärgert ihr euch darüber, wenn ein Mob Türken euch in der Nacht zusammenschlägt und das Teil klaut.
Chill down

Es gibt auch bei nem IPhone keinen Grund zusammen geschlagen zu werden.
Da wundert man sich dann wenn in Deutschland der Ausländer Hass wieder wächst ...

Ist nichts gegen dich aber solche Aussagen sind nicht akzeptabel. Sollte der Neid so ausarten, ist das alles andere als schön...
Und das IPhone kostet NICHT >1000€ sondern Max ~1000€ wenn man es in Deutschland kauft.
Dein Mob Türken lebt aber hoffentlich auch ohne Strom, Laufenden Wasser etc. (sind auch ein zeichen von Wohlstand) dann werden sie von nem Mob arme zusammen geschlagen.

@Mod
Hier wäre ein closed das richtige, sonst kommen noch mehr Trolle aus ihren Verstecken.

Hehe ja close wäre nett. Hab mich schon entschieden. Musik hab ich nie viel drauf. 2GB höchstens.
Denke die 16GB tuen es für mich.

Hallo habe eine Frage

Der verkäufer meinte ich sollte den apple car um 99€ nehmen aber um das Geld könnte ich gleich die 32 gig nehmen
was würdet ihr machen?

32GB nehmen und den ACPP bei ebay für ~35€ kaufen :freak:

danke
lohnt sich die garantie card eigl?

mfg

auf jeden fall lohnt sich das. 34 euro kostet es bei ebay, dafür haste 2 jahre garantie. wenn also innerhalb der 2 jahre was kaputt geht-ohnr eigenverschulden, dann wirds kostenlos repariert und fertig.

am akku, oder display oder sonst was kann immermal was kaputt gehen.gerade im kritischen 2ten jahr. ohne garantie zahlst du schön drauf, wenn was kaputt geht.

also kann man die auch nachträglich kaufen?

reichen 16 gig für musik apps etc aus???

mfg

ja du kannst das dazu kaufen, wenn dein handy ab kaufdatum nicht älter als 1 jahr ist.
haste also genügend zeit.

reichen dicke, es sei denn du willst immer deine gesamte musiksammlung mit dir mitragen.
ich zieh mir immer nur das drau was ich aktuell halt höre, also komm ich nie über 2-3 gb musik.

apps sind eh nicht so groß, also mir reichen 16 gb dicke. muss aber jeder selber entscheiden.

Nehm die 32Gb Version und dann das Teil von ebay wenn dus brauchst für ~40€

Im Grunde wenn dann was kaputt gehst, bekommst die Ersatzteile auch so und kannst sie selbst einbauen.
Kommt halt drauf an, geht bei dir oft etwas kaputt oder hält es ewig? ^^
Kann aber halt auch sein, dass nach dem Jahr was kaputt geht.

Muss man das verstehen?

Er Fragt, ob er 32 GB braucht, ihm wird erklärt, dass ers nicht unbedingt braucht, und du sagst einfach, nimm die 32 GB Version, ohne Begründung. Toll!

Und was meinst du mit ERsatzteile selber einbauen? EMpfehlst also alles selber zu reparieren? Toll!

Zurück
Oben