Iphone 4... 16 oder 32GB ?

apple care ist bei apple produkten meiner meinung nach absolute pflicht!
der service sucht seinesgleichen und 3 jahre garantie sind da echt viel wert.
egal wo auf der welt kannst du dir einen service partner raussuchen und die reparieren oder tauschen dein gerät kostenlos ohne wenn und aber.

@getexact
Was soll den an meiner Antwort Falsch sein?
enemy14123 schrieb:
was würdet ihr machen?
32GB nehmen hat man mehr von.
enemy14123 schrieb:
danke
lohnt sich die garantie card eigl?
Weshalb sollte hier Selbst Reparieren falsch sein? Ist doch kein Ding, man kann alle Teile einfach und unkompliziert.
Alternativ hat dazu kaufen, wenn man pech hat hat man halt zusätzlich Geld ausgegeben.
enemy14123 schrieb:
also kann man die auch nachträglich kaufen?
reichen 16 gig für musik apps etc aus???
Meine Meinung Nein, erst recht nciht bei einem Gerät wo man ihn nicht Nachrüsten kann ...

Er wollte eine Meinung hören ...

Also wenn man HD Videos macht,tut man die ehh aufs PC rüberspielen und dann hat man ehh wieder Platz frei,und deswegen sage ich das 16 GIG mehr als genug sind.
Ich habe die 16 Gig variante zB:

MfG

@Darkwonder

Ich versteh deine Sätze sehr schlecht und deine Argumentation auch. Ich frag nochmal, wie man empfehlen kann, selber an einem 600Euro Handy zu schrauben, die Einzelteile zu kaufen, wenn man alles durch eine Garantie kostenlos bekommt?

Mal davon abgesehen, dass ich und viele andere überhaupt nicht die Fähigkeit dazu hätte, selber da dran rumzuschrauben und dadurch natürlich die Garantie erlischt^^

Verstehs also echt nicht. Musste mal näher begründen.

Und versuch mal bitte ordentlicher zu schreiben, halt zumindest so, dass deine Sätze nen Sinn ergeben. (Ernst gemeint und kein bashing oder so), weil die Sätze iwie unvollständig sind.

@getexact
Vom Handy aus hält man halt alles kurz und knapp (vielleicht nen bissel zu knapp mag sein ). ^^ (ist ja nicht böse gemeint von deiner Seite :) )

Ich sage nicht, dass es sinnlos ist eine Garantie Verlängerung zu kaufen. Meine nur, dass es auch alternativen gibt. Die einen nur dann etwas kosten, wenn es denn auch einen Schadensfall gibt. Ein Jahr Garantie hat man ja, wenn in diesem Zeitraum etwas kaputt geht kann man dies ja ohne Probleme Reklamieren.
Die Apple Geräte sind im Grunde relativ einfach aufgebaut und alles kann relativ einfach ausgetauscht werden. Das ganze soll natürlich nicht innerhalb der Garantie Zeit gemacht werden. Sondern erst nach dem Ablaufen der Einjährigen Garantie.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man sie beim Öffnen ja auch nciht mehr verlieren.

Für technisch komplett Unbegabte, ist natürlich die Erweiterung der Garantie die beste Möglichkeit. Hier aber wie gesagt wäre der weg über ebay günstiger.

Noch warum ich für 32GB bin, einmal man hat genug Platz sowohl für Filme als auch für die eigene Musik Sammlung. So muss man auch nicht die ganze Zeit etwas runter löschen.
Ist halt das Problem, wenn man nen Gerät hat, das sich nicht erweitern lässt.
Dazu hat man später auch einen höheren Wiederverkaufswert. Hauptsächlich dann, wenn man wenns 5er rauß kommt das gleich wieder kauft.

Ps: Mein Vorheriger Beitrag war vielleicht doch nen bissel Falsch zu verstehen. ^^
Eine Zusätzliche Garantie ist sicher nicht Falsch, muss man halt sehen ob man sie braucht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
so die apple care card kann ich eigl auch erst kaufen wenn die Garantie vor dem auslaufen ist oder?

mfg

Nach 60 oder 90 Tagen endet der kostenlose Telefonsupport. Mit Apple Protection Plan (APP) hat man über die gesamte Garantiezeit Anspruch auf den Telefonsupport. Mein MacBook ist ein "Montagsgerät" und da hat sich der APP bereits gelohnt. Ich kaufte den APP auch für das iPhone innerhalb der o.g. Frist nach und finde das der APP eine lohnende Ausgabe ist.

aso aber Garantie habe ich schon ein Jahr oder?

mfg

Jap! APP für das iPhone kostet knapp 70 Euro. Ich würde die Ausgabe gleich in den iPhone Kauf mit einrechnen. Wie gesagt, ich spreche aus leidlicher Erfahrung... Nie mehr ohne APP.

die 70 Euro kann man sich aber sparen und lieber auf ebay APP für 34 Euro kaufen^^

16GB ist die vernünftigeste Lösung für das iPhone 4s, denn für die 32 oder 64 GB Variante bezahlt man unverhältnismässig massive Aufpreise. Das steht in keinem Verhältnis zum Nutzwert.

guck mal wie alt der thread ist

@ Abaddon4tk

Na und? StardustOne hat nen guten Punkt 16 GB sind vernüftig wenn es um die Frage geht wie groß muss das iPhone sein.

hm okay ich seh das so dass jeder sein nutzungsverhalten analysieren sollte und anhand dieses sich über die größe gedanken machen sollte.

ich hab z.b. viele fotos auf dem iphone dazu videos und musik da wären mir für meine anwendungen 16gb zu wenig ich hab deshalb 64gb.

klar braucht man das nicht und mit 16gb würd ich auch auskommen wenn nötig aber ich müsste eingeständnisse machen und da zahl ich lieber etwas mehr

Ich hab die 16GB Variante.
Ich hab hauptsächliche Musik und Spiele drauf.
Fotos mach ich wohl auch und Videos aber mal ehrlich.
Ich hab noch immer 6GB frei.

Und die Fotos bzw. Apps gleiche ich alle paar wochen mal in aller Ruhe ab. Weil ich brauch nicht jedes App immer drauf bzw. jedes Spiel halt (wenn ichs zb. durch hab) und Fotos kommen sowieso auf den PC.

Kann daher jedem ruhigen Gewissens sagen, dass wenn er das iPhone nicht zum PC Ersatz macht, 16GB auch reichen.

LG

Genau so sehe ich das anima322 Mir langen 16 Gig auch. Mene ganze Musik mit über 100 Gig passt eh auf kein iPhone ;) Ich habe auch das 16er und es langt mir.

Wie aber Abaddon4tk schon sagte es muss jeder für sich wissen was er machen will.

Trotzdem sollten alte Thread nicht mehr beantwortet werden , man sollte ein neuen Thread erstellen und nicht vom letzten Jahr.

16GB , 32GB oder 64GB , jeder hat eine andere Meinung , jeder benutzt das iPhone anders , jeder benötigt entweder wenig oder viel Platz.

Also kann man die Frage nur selbst beantworten!

getexact schrieb:
die 70 Euro kann man sich aber sparen und lieber auf ebay APP für 34 Euro kaufen^^

Solange es sich um die komplette Box handelt, dann sehe ich da kein Problem. Handelt es sich allerdings nur um den Key, dann besteht die Möglichkeit, dass trotz Apple Care die erweiterte Garantie (durch Apple) abgelehnt wird, solange kein Beweis über den "kompletten" kauf (Box) erbracht wird. Stichprobenartig wird dies auch durch Apple praktiziert.

Zurück
Oben