@getexact
Vom Handy aus hält man halt alles kurz und knapp (vielleicht nen bissel zu knapp mag sein ). ^^ (ist ja nicht böse gemeint von deiner Seite

)
Ich sage nicht, dass es sinnlos ist eine Garantie Verlängerung zu kaufen. Meine nur, dass es auch alternativen gibt. Die einen nur dann etwas kosten, wenn es denn auch einen Schadensfall gibt. Ein Jahr Garantie hat man ja, wenn in diesem Zeitraum etwas kaputt geht kann man dies ja ohne Probleme Reklamieren.
Die Apple Geräte sind im Grunde relativ einfach aufgebaut und alles kann relativ einfach ausgetauscht werden. Das ganze soll natürlich nicht innerhalb der Garantie Zeit gemacht werden. Sondern erst nach dem Ablaufen der Einjährigen Garantie.
Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man sie beim Öffnen ja auch nciht mehr verlieren.
Für technisch komplett Unbegabte, ist natürlich die Erweiterung der Garantie die beste Möglichkeit. Hier aber wie gesagt wäre der weg über ebay günstiger.
Noch warum ich für 32GB bin, einmal man hat genug Platz sowohl für Filme als auch für die eigene Musik Sammlung. So muss man auch nicht die ganze Zeit etwas runter löschen.
Ist halt das Problem, wenn man nen Gerät hat, das sich nicht erweitern lässt.
Dazu hat man später auch einen höheren Wiederverkaufswert. Hauptsächlich dann, wenn man wenns 5er rauß kommt das gleich wieder kauft.
Ps: Mein Vorheriger Beitrag war vielleicht doch nen bissel Falsch zu verstehen. ^^
Eine Zusätzliche Garantie ist sicher nicht Falsch, muss man halt sehen ob man sie braucht oder nicht.