Supermaaan
Newbie
Ganz ehrlich leute 
Ich besitze ein iPhone 4S was Videos macht in einer auflösung von 1080p HD auf jeden fall, das 4 macht 720p HD aufnahmen und ich wollte nur mal sagen (auchw wenn das schon voll lange schon geklärt ist) Ihr alle ja immer mit euerer Musik ihr besitzt 1000-2000 titel kein problem
es gibt ein Programm das nennt sich spotify da kannst du musik in bester quali hören bezahlst im monat 10 € (ist es mir wehrt) und kannst da playlisten erstellen so viel wie du willst das kannst du mit deinem laptop und mit deinem handy hören übers internet du kannst lieder streamen und verbrauchst kein mb/kb/gb speicher für musik
und ich denke mal 16gb reichen aus um apps, spiele u.s.w zu speichern und wenn das reicht habt ihr noch die wolke (icloud) das wären dann 21 gb speicher wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht 
Ich besitze ein iPhone 4S was Videos macht in einer auflösung von 1080p HD auf jeden fall, das 4 macht 720p HD aufnahmen und ich wollte nur mal sagen (auchw wenn das schon voll lange schon geklärt ist) Ihr alle ja immer mit euerer Musik ihr besitzt 1000-2000 titel kein problem