iPhone 4 kaput?

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,

wollte gestern Abend meine E-Mails abrufen mit dem iPhone 4 nur irgendwie ist das E-Mail Programm eingefroren, habe es dann über den Multitaskmanager geschlossen und nochmal geöffnet mit dem selben Ergebniss. Dann wollte ich die Google App starten um dort meine E-Mails abzurufen und die zeigte mir dann nur noch einen weißen Bildschirm:(... Danach ging nichts mehr hat auch auf keine Tasten mehr reagiert:freak:... Nach 2 -3 Min. hat es dann irgendwie neugestartet oder so ähnlich und jetzt sehe ich das Apple Logo + diesen Ladekreis und mehr passiert nicht mehr kann es nicht ausschalten garnichts mehr, und das zeigt er jetzt schon die ganze Nacht an so ca. 8 Stunden:(... Was ist da los??? Ist das iPhone 4 nach 2 Wochen schon kaputt :D ?

Hardreset, Homebutton + Ein/Ausschaltknopf gedrückt halten.

Häng es an iTunes und starte den DFÜ Modus (google).

Danach wiederherstellen & läuft bestimmt wieder.

Too late.

also 8 Stunden zu warten bis der Apfel weggeht ist Schwachsinn, wenn es nach 10 Minuten nicht gebootet ist, kann man es sein lassen... Versuche mal einen Hardreset (Home und Standby-Taste 10 Sekunden lang drücken, bis der Bildschirm ausgeht, danach wieder Standby-Taste zum anschalten).

Eine wichtige Frage, hast du einen JB drauf?

Wenns nach dem Hardreset noch mal passiert, würde ich das iPhone neu aufsetzen! Apps, Musik, etc. sind ja auf deinem Rechner!

DeutscheMark schrieb:
also 8 Stunden zu warten bis der Apfel weggeht ist Schwachsinn, wenn es nach 10 Minuten nicht gebootet ist, kann man es sein lassen... Versuche mal einen Hardreset (Home und Standby-Taste 10 Sekunden lang drücken, bis der Bildschirm ausgeht, danach wieder Standby-Taste zum anschalten).

Eine wichtige Frage, hast du einen JB drauf?

Nein habe keinen JB drauf:)

OK ich versuch es mal mit dem Hardreset da ich gerade unterwegs bin und beinen PC nicht zur verfügung habe.

Edit:

Habs gerade probiert zeigt mir aber jetzt an das der Akku leer ist:D, muss bis heute Abend jetzt warten dann schau ich ob alles funktioniert. Vielen Dank an alle ich melde mich heute Abend nochmal;)
Ergänzung ()

So also das iPhone 4 von mir geht nun komplett nicht mehr , egal was für ne App ich starten will es kommt ein weiß/schwarzer/rosa Bildschirm sieht alles sehr abenteuerlich aus :D... Werde morgen in der Mittagspause mal zu O2 gehen und denen mal ordenltich HALLO sagen , Handy nach 2 Wochen benutzen kaputt kann ja wohl nicht wahr sein und dafür noch 650 € zahlen... . Bekomme ich da direkt ein neues oder schicken die das ein? Eig. ein neues da es nicht mal 2 Wochen alt ist...? Wollte es mit iTunes reparieren/wiederherstellen aber geht nicht iTunes hängt sich immer auf und iPhone 4 startet immer wieder neu weil es abstürzt....

Zuletzt bearbeitet:
Die schicken des ein :D
Mien Tipp, Apple Care abschließen (ebay oder direkt bei Apple) und Mama's Kreditkarte fordern.
Gibt bei Apple direkten Austausch für 29euro oder, wenn man den Apple Care hat, ist es dann kostenlos.
Leider braucht man eine Kreditkarte, damit Apple eine Sicherheit hat.

Gruß und guten Abend noch;)

Offiziel 69€ oder 79 euro.
Verlängert die Garantie auf 2 Jahre, würd ich so oder so dazu kaufen:)

Toll nur irgendwie lohnt sich das bei mir nicht... Ich verkaufe das iPhone eh sobald das 5er draußen ist...

Kann ich da die MasterCard Gold von meinem Dad nehmen, oder brauche ich da eine spezielle Visa, etc.? Sorry die blöde frage habe das noch nie gemacht:D

Es geht natürlich auch mit Mastercard. Alternativ kannst du auch einfach auf einen Austausch warten und ersparst dir weitere Kosten. Ich würde es trotzdem erst bei O2 versuchen. Vielleicht sind sie kulant und tauschen das Gerät vor Ort.

Hab´s heute versucht in nem O2 Shop:D, haben mich nicht mal ausreden lassen und gesagt ich soll mich telefonisch beim Kundensupport melden...

Bitte was!?
Die haben dir das Gerät verkauft und wollen dann keine Serviceleistung anbieten?!

Du bist zwar schneller und besser bedient, wenn du dich direkt an Apple wendest, aber sowas ist eine absolute Frechheit:mad:

Habe das iPhone 4 bei O2 im Internet gekauft;), ist aber eig. trotzdem kein Grund mir nicht weiterzuhelfen oder ähnliches...

Aus dem Laden wär ich so schnell nicht rausgegangen :freak:

Was da 02 mit den Kunden macht ist wirklich lächerlich.
Du zahlt sogar nochmals 30 euro drauf und bekommst an sich gar nichts zurück.
Bei mir wäre es so aussgegangen, dass ich mit den Geschäftsführer oder ein Vertreter...

Ist aber nicht das erstemal man liest es ja häufiger hier und in anderen Foren...

DaDare schrieb:
Trotzdem unverschämt...

söLLa schrieb:

Ist eine Frage des Geschäftsmodells.
Wenn die Läden selbstständig agieren, dann ist es klar, dass sie keinen Service für Online-Geschichten übernehmen. Daran haben sie nichts verdient und bekommen auch wohl kein Geld (von o2), weshalb man dann an die Hotline verweist.
Dem Laden kann man, wenn es denn so ist, nichts vorwerfen.

söLLa schrieb:

Ja was hätte ich denn machen sollen als 16 Jähriger:(? Da hätte mein Dad oder so mitkommen müssen oder meine Mum aber die haben nie Zeit...

tsingtao schrieb:
Ist eine Frage des Geschäftsmodells.
Wenn die Läden selbstständig agieren, dann ist es klar, dass sie keinen Service für Online-Geschichten übernehmen. Daran haben sie nichts verdient und bekommen auch wohl kein Geld (von o2), weshalb man dann an die Hotline verweist.
Dem Laden kann man, wenn es denn so ist, nichts vorwerfen.

Der Laden wahr leer da wahr kein einziger Kunde da;), und glaube so schlimm ist es nicht die werden sich dabei kein Bein ausreißen:D

Zurück
Oben