iPhone 4 kaput?

Doch. Wenn man damit anfängt, geht jeder Online-Kunde in den Laden.
Um das zu vermeiden, macht man gar nichts. Das hat nichts damit zu tun, ob was los war oder nicht.

Oder würdest du deine Dienste für lau anbieten, wenn du einen Laden und dementsprechend Kosten zu decken hast?

Kauft man nicht bei O2 damit man lokale Service Points hat...

Ist das 'ne Frage oder eine Aussage?
Was meinst du damit?

Okay, ich formuliere das mal anders.
Wieso sollte man denn bei O2 kaufen und 30 euro mehr Zahlen?

Ahhh. Ein Schnellmerker^^.
Natürlich gibt es keinen Grund, bei o2 zu kaufen. Eine Ausnahme stellt die Finanzierung dar. Die bietet Apple nicht.
Wer also nicht finanziert und bei o2 kauft, der hat ganz einfach 30,- zum Fenster rausgeschmissen.

Warum macht o2 das? Wohl weil Apple den Preis vorgibt. Apple wäre ja schön doof, Konkurrenten für den eigenen Direktvertrieb zuzulassen.

Service und Mobilfunkanbieter sind 2 Begriffe, die nicht zusammenpassen...

Wollte schon in klammer schreiben, das mit der Finanzierung...
Nungut, hatte mir von O2 mehr erhofft...:D

So mein iPhone 4 wurde heute von Apple abgeholt :D , die haben zu mir gesagt das ca. 1000 iPhones allein in Deutschland fehlerhaft sind :D ...

Meint ihr ich bekomme ein neues oder reparieren die das? Und wie lange dauert das bis ich meins wieder bekomme?

Fruchtzwerg1994 schrieb:
Meint ihr ich bekomme ein neues oder reparieren die das?

Du wirst wohl ein generalüberholtes Gerät zurück bekommen.

Es ist ja dann im Prinzip neuwertig :D Gebrauchsspuren solltest du keine erkennen, es ist aber eben nicht "fabrikneu"..

Ich zahle für ein nagelneues Handy und bekomme dann ein generalüberholtes??? Das kann ja wohl nicht wahr sein... Da hätte ich mir ja ein gebrauchtes bei Ebay kaufen können -,-

Du wirst nicht merken, dass der Kern des Gerätes schon einmal bei einem anderen Besitzer war ;) Es sieht äußerlich nagelneu aus.

Trotzdem finde ich es nicht OK... Das iPhone 4 war 10 Tage alt... Ich hätte ein Fabrikneues erwartet...

Hätte ich geschrieben, dass du ein fabrikneues bekommst, dann hättest du es eh geglaubt, weil der Unterschied optisch einfach nicht vorhanden ist :D

(Leider?) gang und gäbe in der Branche ;)

Zurück
Oben