[Iphone 4 ] Wo sind die Apps? oO

nhg.RabbiT

Lt. Commander
Hey Leute,

vor einigen Tagen habe ich mein Iphone auf Grund eines Schadens weggeschickt.

Heute kam dann das neue Gerät und nun wollte ich es wiederherstellen.

Ging soweit auch alles ganz gut (Kontakte,Daten etc) nur ich hab kein einziges Apps drauf.
Der hacken war bzw ist aber gesetzt bei Apps Synch.

Hat einer vllt eine Idee, wie ich die Apps wieder draufbekommen??

Danke im vorraus.

LG Rabbit

Sind die Apps überhaupt auf deinem PC?

Wenn ja, schau ob bei den einzelnen Apps ein Haken gesetzt ist.

iphone anschließen, itunes aufmachen, auf dein iphone klicken, etwas weiter oben dann auf apps klicken dann Häkchen auf sync apps klicken

wenn du aber pech hast, hast du keine deiner "einkäufe" auf dein itunes übertragen, dann kann er die apps auch nicht aufspielen wenn sie lokal nicht vorliegen

dann musst du den etwas umständlicheneren weg übers iphone nehmen, dazu gehst auf den appstore auf dem iphone, dann unten auf updates, dann gibt es da irgendwo ein feld das sich irgendwie nennt wie "bereits gekaufte apps" oder so etwas in der art, da findest du alle apps die du mal gekauft hast, musst sie halt so einzeln dann wieder runterladen.

und fürs nächste mal merkst du dir dann: gekaufte apps auf dem iphone gelegentlich wenn das iphone am itunes ist, rechtsklick aufs iphone und "einkäufe übertragen" klicken

was auch geht wenn du auf dem iphone dann siehst welche apps du bereits gekauft hast, kannst du diese lokal im itunes appstore auf dem pc durchsuchen und dann dort herunterladen (achtung falls du mehere accounts hast, weil nur die apps die du mit dem account gekauft hast, kannst du auch kostenlos herunterladen, falls anderer account= noch einmal zahlen nötig)

Zurück
Oben