Nette News, aber ob die der Wahrheit entspricht?
Sicher wird im Juni wieder das neue eiFön rauskommen, was es aber kann? Über 2. Kamera für Videokonferenz wurde ja schon beim letzten Mal vermutet - kam für mich glücklicherweise nicht, da ich es nicht gebrauchen kann.
OLED-Display war auch bis zum Tag der Präsentation im Gespräch, schade, das hätte ich gern mitgenommen, insbesondere damit der Akku etwas länger hölt. Bei mir sind es jetzt 3 Tage ohne Aufladen (im Standby eine Woche), danach muss ich es im Auto oder eben zuhause laden!
Dual-Core, hmm für was soll das gut sein, bisher habe ich noch nichts gefunden wo man das brauchen könnte, bin aber auch kein Hardcore-Gamer, ausser Poker, Golf, Angeln etc. nutze ich nichts.
W-LAN, noch nie gebraucht - ausser die Ortung (zusatz App WifiTrak), ist sehr sinnvoll zum einrichten von PC-Netzwerken!
Navi läuft auf dem GS mit hervorragender Geschwindigkeit, da ist auch kein schnellerer Prozessor notwendig, aber wie sagt man so schön, zu schnell ist es nie!
Ich warte mit Spannung, einige meiner Freunde planen auch den Umstieg auf das eiFön, ich werde denen auf jeden Fall empfehlen bis Juni zu warten! Bisher hat es sich immer gelohnt einen frischen Apfel zu kaufen!