iphone 4gs 16gb in vietnam aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
Zuletzt bearbeitet:
Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

http://www.macrumors.com/2010/05/12...ration-iphone-new-photos-of-prototype-iphone/

Diesmal hats scheinbar ne Vietnamesin ^^...
scheint also eher aus der produktionsstätte zu kommen statt von apple direkt...
erneut ein apple eigener prozessor .. (hoffentlich der A4)
etwas enttäuschend sind die 16gb, hätte 32gb mindestens erwartet...
das design gefällt mir aber immer mehr...

bin mal gespannt, ob apple am 7. juni irgendwas dazu sagt, dass sie aduernd irgendwelche geräte verlieren...
das ist immerhin nicht apple-typisch^^
 
Waren die Prozessoren im iPhone 2G/3G/3GS denn auch mit einem Apple-Logo gezeichnet? Wäre das ein Zeichen für den A4?
 
AW: Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

val9000 schrieb:
http://www.macrumors.com/2010/05/12...ration-iphone-new-photos-of-prototype-iphone/
erneut ein apple eigener prozessor .. (hoffentlich der A4)
etwas enttäuschend sind die 16gb, hätte 32gb mindestens erwartet...
das design gefällt mir aber immer mehr...

Denke auch dass das wirklich ein Prototyp ist und das letztendliche Design so aussieht, ob es jetzt ein Marketing-Gag von Apple ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Der A4 wird es wohl werden, warum sollte Apple noch einen fremden Prozessor verwenden wenn sei einen eigenen (realtiv) guten entwickelt haben.
Allerdings verstehe ich nicht warum du "enttäuscht" von 16gb bist? Es wird doch mit Sicherheit wieder mehrere Modelle geben, ich schätze mal 16gb, 32gb und 64gb. Wie beim iPad.

Aber lassen wir uns mal überraschen, so lange ist es ja nicht mehr hin :)

MfG Tim
 
AW: Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

hmm...also eigtl. werden die iPhones von Foxconn hergestellt...und laut wikipedia lassen die nicht in vietnam produzieren
Seit 1993 besitzt das Unternehmen Produktionsstätten auf dem chinesischen Festland. 1994 kamen Entwicklungszentren in den USA und Japan dazu, 1998 und 1999 Produktionsstätten in Großbritannien und den USA.
Mir persl. reichen 16GB vollkommen und das design finde ich auch recht nett...zur hardware an sich stand da ja nciht viel^^
 
AW: Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

ja ein prototyp ises sicher... man siehe unten bei der modell-nummer etc.
da steht überall nur XXXXXXXX

normal bin ich von apple gewohnt, dass es diesmal vllt 32/64gb geben wird, wobei der 32gb den preis des jetzigen 16gb einnimmt...man wirds ja in 2,5 wochen wissen^^...
mir reichen zwar 16gb auch, aber SOLLTE das iPhone wirklich 720p videoaufnahmen haben (was ziemlich sicher sein könnte), dann wären 32gb/64gb/80gb angemessener denke ich...

oh hab da was überlesen:
"There seems to be little new information posted, though the individual who submitted the link to us stated a Vietnamese businessman had bought it in the U.S. together with an iPad."

das ist natürlich sehr lustig...^^
wurde also zusammen mit nem iPad gekauft von nem vietnamesen...^^..

http://taoviet.vn.nyud.net/showthread.php?t=16471
hier noch mehr fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

Welch ein "Zufall". Man kann mit solchen "verloren gegangenen" Dingen auch gut (kostenlose) Werbung im Vorfeld machen. Was macht da schon ein verloren gegangens iPhone aus? Apple macht es sicherlich nichts aus.
Diesmal gefällt mir das iPhone aber auch optisch sehr gut. Ob nun 16GB oder 32GB, mir ist es egal. Ich würde wenn eh nur einen Bruchteil davon belegen. Wobei ich wohl eh kein iPhone Kunde werde, brauche da einfach nur soooo einen Bruchteil der Funktionen von. ;) Aber stylisch ist es definitiv! :D

EDIT
Na wenn das ein Zukauf ist, dann hat sich das ja wohl erledigt ^^
 
AW: Erneut ein Prototyp gefunden vom iPhone ?

@Design: die Vorlage scheint das HD2 von HTC zu sein....
 
die finder werden bestimmt dieses mal gefoltert ;) hätten sie es nur in den USA gefunden ;)
mal sehen wie groß die das jetzt noch aufziehen die ganze geschichte um fleißig werbung zu machen
 
@chefkoch, vorlage soll das HTC HD2 gewesen sein?
das teil kannst mit vielen älteren handys vergleichen vom design und statt ner tastatur ein touchscreen reinknallen...
 
val9000 schrieb:
das teil kannst mit vielen älteren handys vergleichen vom design und statt ner tastatur ein touchscreen reinknallen...

Sorry, aber ich verstehe deine Aussage nicht (ganz ehrlich!).

Welches Gerät kann man mit vielen älteren Handys vergleichen?
Statt Tastatur ein Touchscreen? Das HD2 hat "trotz" Tastatur nen größeren Touchscreen, als das IPhone :freak:

Schau dir mal die Form und das Material des HD2 an und vergleiche....
 
@Chefkoch
ich designe seit 10 jahren unterschiedlichste dinge und sorry, aber ich seh da kaum ähnlichkeiten aus designer-sicht...
http://regmedia.co.uk/2005/07/08/k750i_1.jpg
nimm das handy, mach vorne nen touchscreen rein und hinten die kamera-abdeckung weg und schon haste eher das iPhone design als beim htc hd2...
 
Nee, sorry! Aber das K750 als Vorlage zu nehmen?! Nee ;)

Vergleiche mal:

taoviet-iphone-4g-inferno.jpg


htc_hd2_0000.jpg


Mach den Rahmen als Alu, nimm die Hardwaretasten weg - fertig ist das IPhone v4.
 
super...das problem ist, dass das nicht das echte HD2 design ist vom endprodukt...
nähmlich hat dein bild vom HTC2 harte kanten wie das iPhjone HD
http://media.boygeniusreport.com/wp-content/uploads/2009/11/HTC-HD2-8.jpg
in realität hat das HD2 aber keine harten kanten...
kein wunder, dass du findest es hätte das selbe design und ich finde, dass es eben nicht so ist..

http://www.htc.com/uploadedImages/W...hoto_Gallery/HTC_HD_2/Download_02_HTC_HD2.jpg
man sieht richtigh schön, dass das HD2 abgerundete ecken hat etc. etc. ...
dein bild ist irgendein schlechter gemachtes 3D model von einem freaken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh?

Das "echte" HD2 liegt hier neben mir und es sieht genauso aus, wie mein gepostetes HD2-Bild!?
 
Recht mager oder etwa nicht?
Nur ein Link ist recht dürftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben