News iOS 14: iPhone 9 und neues iPad Pro im Code aufgetaucht

Meint ihr das neue Pro kommt echt erst Q4 des Jahres?
Bin echt mega gespannt auf die Leistung des neuen A14X SoCs! Das iPad Pro mit dem A12X ist ja schon wirklich der Wahnsinn, aber mit dem A14X kann man das Teil dann tatsächlich als Notebook nutzen.

Videoschnitt, zeichnen, Fotos bearbeiten uvm. funktioniert ja jetzt auch schon bestens. Schneller geht natürlich immer 😁
 
Sehr gut möglich. Der Sprung vom A12 auf den A14X wird schon ein netter werden. Wenn die neue iPad Tastatur noch etwas wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute des direkten Vorposter entfernt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: He4db4nger
Ich würde mich ja nun über offizielle Infos bezüglich der neuen MacBooks freuen, wie das 13 oder 14 zoll pro oder air Modell :daumen:
 
iWeaPonZ schrieb:
Meint ihr das neue Pro kommt echt erst Q4 des Jahres?

Gibt auch Gerüchte, dass sowohl im März, als auch im Herbst eines kommt. Im Herbst dann mit Mini-LED, 5G und A14X. Im März wäre die neue Kamera. Ob dort schon der A14X eingesetzt wird? (Ungewiss bis Zweifel)
 
Das macht kein Sinn und wird auch so nicht kommen. Mal davon abgesehen hat Apple noch nie zwei Produkte der selben Produktkategorie (11" Pro und 12,9" Pro) im selben Jahr zu unterschiedlichen Zeitpunkten vorgestellt, vorallem kein IOS Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
@Macerkopf

iPad 3 kam im März und iPad 4 im Oktober des selben Jahres. Obwohl ich es auch für sinnlos halte wäre es nicht das erste Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
@Mithos Das erste als iPad Pro mit neuer Kamera, aber altem Prozessor und Display, das zweite als iPad Pro X mit neuem Mini led Display und A14X sowie neuem Preisschild :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH und Renegade334
Die sollen stattdessen endlich mal schauen, dass man die Vitaldaten der Apple Watch endlich auch auf dem iPad betrachten kann. Mir völlig unbegreiflich, dass meine Frau die Daten ihrer FitBit-Smartwatch, welche lediglich 1/3 des Preises der Apple Watch gekostet hat, auf jedem gängigen Android- & iOS-Smartphone oder -Tablet betrachten kann, ich mir die Augen mit meinem iPhone kaputt machen muss.

ZeXes schrieb:
Wer zum Teufel nutzt sein iPad als Kamera?

Nutzer, welche Dokumente einscannen wollen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forlorn
ZeXes schrieb:
Wer zum Teufel nutzt sein iPad als Kamera?

Ich glaube, auch wenn das Setup der Kamera auch bessere Fotos macht, dient es wohl in erster Linie der AR-Funktionalität.

Obwohl eine vernünftige Cam im Tablet auch so seine Vorteile hat.

Ich würde es dafür aber auch nicht primär einsetzen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Ich nutze zum Beispiel die App Prescence um von unterwegs zu sehen was unser Hund so anstellt.
Dafür gelingt das mit dem Pro 10,5“ super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und SVΞN
Ich bin ja mal auf das neue Iphone 12 MAX, oder wie es auch heißen mag, gespannt.

Laut Gerüchten soll es ja das Design von Ipnone 4 werden nur in groß und ohne Rand. Dazu 6 GB Ram, A14 Chip, eventuell 64MP Cam und 5G .
Da Samsung jedoch die Messlatte, beim S20 Ultra von knapp 1400€ Einstiegspreis gelegt hat, kann das dann auch deutlich teurer werden.

Meine Glaskugel sagt mir für das 6,7 Zoll Modell minimum 1349€ .
Das wäre mir dann tatsächlich etwas zu viel, wenn Apple mit 64GB Einstiegsvariante ankommt...
 
Viele ältere Nutzer nehmen ihr iPad zum Aufnehmen von Fotos und Videos, da nicht alle mit 140% Sehschärfe wie wir Keyboard Warriors gesegnet wurden.
 
ZeXes schrieb:
Wer zum Teufel nutzt sein iPad als Kamera?
Ich.
Ergänzung ()

Frank schrieb:
Dieses automatische Einschalten, wenn es am Strom hängt, kann man ja leider nicht deaktivieren - würde den Akku aber wohl auch nicht mehr wiederbeleben.
Nein, aber evtl. schön aufblähen. Bei nicht wenigen 3GS war das so, meins hat sich auch so selbst zerstört :rolleyes:.
 
NameHere schrieb:
Drogen die, die Zählweise hervorrufen sind an Schulen leider verboten!
Drogen für Kommasetzung leider auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
bin auf das Display gespannt, da ist sicher noch was machbar...
Ich habe zwischen dem Ipad Air 2 und dem Pro 12,9 keinen grossen Unterschied gesehen, ausser mehr Helligkeit.
Der neue Chip ist wahrscheinlich für die meisten nachrangig, ebenso die neue Kamera...
ios 14 bekommen ja auch die älteren Pros.
Ich kaufe nur ein neues wenn das Display mindesten OLED-Qualität hat...
 
Desmopatrick schrieb:
Btw: X ist nicht der Buchstabe [ʔɪks] im Alphabet, sondern die römische Ziffer mit dem Dezimalwert 10 ;)

Es war nicht das iPhone X [ʔɪks] sonder iPhone 10
Das sehe ich anders. Man sollte sich auf eins festlegen.
Ich zähle ja auch nicht 1, 2, III, 4.... Wie dämlich wäre das denn?
iphone IKS punkt.

Das mit S20 ist auch Dumm, aber das ist wie damals mit Chrome und Firefox nun auch mit Huawei P20, P30... und Samsung. Die wollen scheinbar kompensieren.
 
just_fre@kin schrieb:
Das "alte" TV ist nun schon länger am Markt und ich sehe nicht ein, dafür noch 200€ aufwärts zu zahlen. Da mein LG TV bisher noch alle aktuellen Streaminganbieter (inklusive Disney+) abdeckt, kann ich warten, würde mich aber freuen, früher oder später ein rundum erneuertes Apple TV Gerät in Händen halten zu dürfen.
Sehe ich ähnlich. Bin nicht auf ein Apple TV angewiesen da es mein Smart TV kann. Hätte aber schon Interesse daran. Aber das "alte" ATV kaufe ich jetzt nicht mehr. Mit einem neuen könnte ich vielleicht schwach werden.

IBMlover schrieb:
Würde mich wundern, wenn Apple das Gerät so günstig verkauft. Mein Tipp ist eher in Richtung 599€
399$ wären gute 350€. Dann kommt noch die MwSt. dazu. Wären dann 419€. Also könnte ich mir gut vorstellen das diese Gerät für 429€ zu haben ist.
Das iP8 gibt es aktuell für 529€
Hauptmotivation von Apple sollte sein die iP6-7 Nutzer im Ökosystem zu halten und andere Leute durch günstige Geräte ins Ökosystem zu bekommen. Dann können Apple Music, Apple TV+, iCloud und weitere Services an den Nutzer gebracht werden. Services werden für Apple wichtiger. Hinzu kommen dann noch Verkäufe im App Store und Zubehör Produkte wie AirPods oder eine Apple Watch usw.
Und vielleicht ist man dann ja mit iOS zufrieden und holt sich anstatt des nächsten 400€ Notebooks ein iPad für 379€.
 
Schön für das iphone ten, was ich nie gesehen habe :p
Auch das iphone 10 gibt es nicht
Nur iphone X

wenn es 10 heißen sollte, hätte man es auch so benennen müssen.
iphone ikssssss
 
m4c1990 schrieb:
Das sehe ich anders.

Dir ist aber klar, dass es keinerlei Relevanz hat, wie du Dinge siehst?

m4c1990 schrieb:
wenn es 10 heißen sollte, hätte man es auch so benennen müssen.

Das X bei Apple hat schon lange Tradition. Mit der Einführung von Mac OS X repräsentierte es sowohl die 10. Version als auch den XNU-Kernel. Das iPhone X kam 10 Jahre nach dem ersten iPhone, iOS basiert ebenfalls auf XNU. Ist also einfach eine nette Anspielung auf früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrdk, BalthasarBux und getexact
Zurück
Oben