• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 4S nicht verfügbar

_EverGreen_

Lt. Commander
Hi,

Ich wollte mir eigentlich nach den Tests das iPhone4S kaufen für 629 € Jedoch ist es nirgends verfügbar...

Würder gerne mal wissen wieso ?

Danke schonmal.

Niemand hat die grosse Nachfrage erwartet. Jetzt ists ausverkauft^^
Guete Nacht!

Bei O2 gibt es nur noch das 32GB in schwarz, musst halt warten. Mein Kumpel hat das 64GB in weiß, macht echt Spaß (Siri) aber bei den Preisen würde ich Bauchschmerzen bekommen.

Vorbestellen und gute 1-2 Monate warten( wenns schlecht läuft ). Ansonsten sind die nahezu ausverkauft. Wie war das nochmal, herstellungsgkosten rund $188:p

Es ist ein iPhone. Auf Wartezeiten von mehreren Wochen musste man sich bei jedem iPhone einstellen. Das ist leider normal.
Am besten einfach schon in der Vorbestellphase ordern, dann muss man auch nicht so lange warten.
Wenn du jetzt erst bestellst musst du leider warten. Evtl. jetzt sogar noch länger, da noch 22 weitere Länder zum Verkauf dazu kommen.

Hiho,

also ich hab mein iPhone(16GB, weiß) am 08.10. bestellt und laut Applekonto wird es zwischen dem 25. Oktober und dem 2. November geliefert.

Naja mal guggn freu mich schon.

Und das nur in den wenigen Startländern, jetzt kommen noch die ganzen anderen Länder dazu.
Da hilft wirklich nur Bestellen und warten.

Oder viel Zahlen :X geizhals listen schon einige normale Händler das iphone 4s als vorrätig, aber die Preise ... da würde ich doch einfach bei apple bestellen und die paar Wochen Warten.

Wollt ihr mich verarschen? xD

Gibts doch nicht :x

Wenn du in der Nähe eines Retails wohnst: Im Internet Abends ein iPhone 4s vorbestellen und es am nächsten Morgen im Store abholen. Musst aber verdammt schnell klicken können..

Ich habe mein 4s am 14. bestellt.

T-mobile hat z.B. über das erste Wochenende über 1 Millionen Bestellungen erhalten. Apple Sollte am ersten Tag 100.000 Geräte geliefert haben, angekommen sind 15.000 bei T- mobile.

Das ist eine Aussage von einem Mitarbeiter von T- mobile, die ich nach ca. 30x anrufen bekommen habe.
Mir wurde vorher versichert ich werde das Handy sicher in der nächsten Woche geliefert bekommen und habe daraufhin mein Handy im Ebay verkauft. War wohl nix. ;)

Jetzt heißt es warten, 2 der Mitarbeiter war einer der Einzigen die so ehrlich waren mir eine Lieferzeit von noch ca. 2 Wochen vorherzusagen. Ich stelle mich trotzdem auf eine längere Wartezeit ein.

söLLa schrieb:
Wenn du in der Nähe eines Retails wohnst: Im Internet Abends ein iPhone 4s vorbestellen und es am nächsten Morgen im Store abholen. Musst aber verdammt schnell klicken können..
Könntest du bitte etwas erläutern was du damit meinst?
Schnell klicken kann ich :D , aber worauf und wann und wieso?

Übrigens suche ich eins ohne Vertrag, falls das einen Unterschied macht.

Wenn du einen offiziellen Apple Store in der Nähe hast, kannst du am Vorabend im Internet auf der Apple Seite ein Gerät zur Abholung reservieren. Vorausgesetzt die bekommen überhaupt eine Lieferung ;)

Jetzt verstehe ich, danke :)
Ist leider im Store bei mir ausverkauft. Kann ich davon ausgehen, dass ich im Apple Onlinestore schneller an ein Iphone komme als über den Store vor Ort?

Edit:
Hat sich erledigt. Ich kann ja im Online Store immernoch stornieren falls ich es vorher im Laden bekommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
bestell es direkt bei apple online

1-2 wochen sind als lieferzeit angegeben und die angegebenen lieferzeiten kommen idr auch immer mit em zusammen was angegeben ist

zumal:

nach dem verkaufserfolg war doch klar das es die ersten monate über knapp ist und irgends auf lager (wenn man mal die über 300+euro zusätzlich zum normal preise im geizhals weglässt)

Zurück
Oben