News „iPhone 5S“ für Anfang September erwartet

Keine Ahnung warum Plastik für viele so ein Problem ist.
Hohe Wertigkeit definiert sich daran, dass man das für eine Aufgabe/Funktion am besten geeignete Marterial nimmt und bestmöglich verarbeitet/einsetzt.
Das 3GS hat eine abgerundete Plastikrückseite, welche hervorragend in der Hand liegt. Das kann man als "hochwertig" bezeichnen - wenn es einem zusagt.

Dagegen etwas als hochwertig zu bezeichnen, weil statt Plastik Glas verbaut wurde, halte ich für Unsinn.
 
@ nexorz

bad luck brian passt zur apple liebe :D
und zum wunsch von oled etc.
 
nex0rz schrieb:
Warum nicht ne Voll-Titan-Diamant-Legierung?

OT: Ich als Chemiker wäre sehr interessiert daran, wie du die herstellen würdest - da könnte man sicher ne Menge Geld mit verdienen ^^ Da Diamant aber kein Metall ist, wird das mit der Legierung glaube ich schwierig... zumal wenn sie Voll-Titan sein soll (was man dann Titan nennt, und nicht Legierung).
 
Lars_SHG schrieb:
Hmm,

Aktuell ist davon auszugehen, dass das iPhone 5S – wie zuvor das iPhone 4S – das Design des iPhone 5 übernehmen wird.

fail, noch so ein Glas-Mistding kaufe ich mir nicht!

Lars, das hast Du wohl falsch verstanden. Das iPhone 5S wird - analog des 4 zum 4S - wie sein Vorgänger aussehen.
Im Klartext:
Das iPhone 4S sah aus wie das iPhone 4 - das iPhone 5S wird aussehen, wie das iPhone 5.
 
Ich muss generell sagen, dass die Verarbeitungsqualität der letzten Jahre immens gesunken ist. Früher war es enorm schwer, dass das Glas bricht. Gorilla Glass2 hält gar nicht viel aus und Apple hat sich auch nicht gebessert. Ich sehe es an mein iPad Mini. Es wirkt ja sehr edel und qualitativ hochwertig, aber der Kleber vom Display löst sich. Ähnlich wie eine angeklebte Tapete löst sich das Displayglas. Darunter ist schon etwas Staub. Ich bin stets vorsichtig mit mein iPad Mini umgegangen. Mein Galaxy Nexus hat schon einige Stürze hinter sich. Auch schon auf harten Beton. Es hat jedoch nur kleine Kratzer am Gehäuse. Das Galaxy S 3 und 4 wäre bestimmt kaputt, da das Displayglas bis zum Rand geht.

Mein Galaxy Nexus bleibt noch lange treuer Begleiter und mein nächstes Tablet wird bestimmt ein Asus.

Zur News. Jetzt hat Apple wirklich den Glanz und Ruhm verloren, wenn die ein 250€ iPhone rausschmeißen. Apple stand für Qualität, Funktionalität, lange Lebensdauer jedoch teuer.
 
Nochmal nicht mal draussen und schon hassen es wieder alle. Zu teuer (aber lieber alle 1/2 Jahre das neuste S X+ gekauft), das falsches Material (Plaste - voll cool, hält dem Sturz aus einem Hochhaus vom Dümmsten anzunehmenden User aus), kein offenes Betriebssystem (aber als erste über NSA, Viren und. Trojanern jammern ) Jungs, kauft doch eh wieder keiner :-) und Apple ist doch eh schon tod. Bei manchen Kommentaren von euch fällt mir nur ein: Qualität kommt tatsächlich von Quālen
 
Wie kommst du darauf, dass sie das iPhone 5C für 250€ anbieten werden? Das wäre ja... günstig. Nee, das machen die nicht. Ich weiss grad nichtmehr wo, aber ich habe $490 im Kopf. Und bei den Umrechenkursen, die Apple ansetzt, dürfte klar sein was das iPhone 5C dann in Europa kostet.
 
rob- schrieb:
Apple hat doch dieses Patent um Kameras per Funk abzuschalten gesichert, soll der Polizei in die Hände spielen.
Mitschneiden von Polizeigewalt ist wohl unerwünscht.

Was das Glas angeht, das Zeug ist härter als du denkst. Ist auch kein normales Glas was zerkratzt.
Wo Alu eine Delle bekommt, da das Glas auch einen Krater. Reparatur kostet im AppleStore 29€.

Da muss man mit Hammer und Meisel ran damit es kaputt geht und selbst dann nur schwer.
Ein Samsung Smartphone wäre da schon längst durchbohrt bzw die Innereien zerdrückt. Apple Verarbeitung > All, was man von der Firma sonst hält ist einem selbst überlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=50rZEQYlQeU

Plastik Deckel bekommste für 3€ auf ebay mit versand ect...

und das Vid ist total sinnlos...
Hammer, auf ein Gummierten Schraubendreher, was stark die kraft reduziert... und vorne mit ein Bit Anschluss der lose ist und bei kleinster wucht rein flutsch. kurz gesagt die kraft vom hammer wird von diesen "Meisel" nur ca 10% aufs handy übertragen...
da kannst dein Handy auch von 1 m höhe auf rasen fallen lassen ... gleicher Effekt.

erst als er die ecke vom hammer nimmt verspringt es weil die kraft auf ein punkt konzentriert, gleicher Effekt wie wenn das massive handy auf beton/stein fällt und die ecke vom handy, zuerst auf kommt.

meiner Meinung nach gibs vor und nachteile wenn man oft draußen ist (Arbeit/Schule/joggen ect.) und das Handy in der Hosen Tasche ... das ist mir Plastik lieber...weils doch mal runter fällt, beim raushollen oder rein stecken.
für jemand der oft sitzt(Büroarbeit/schule-nachsitzen) und das Handy aufn tisch hat ist das edle aussehn, sicher wichtiger.

mir persönlich ist das total egal.. ich pack mein handy, egal ob alu/glas/plastik oder gold ,in eine hülle...
und da sieht man das sowieso nicht, deswegen find ich es lustig wenn Leute ihr iPhone rausholen und erst die hülle abnehmen um mir das edle Gehäuse zeigen ... dann das edle Gehäuse nunter eine hülle verschwindet *G*
 
Ich fände es klasse, wenn Apple neben dem aktualisierten iPhone 5S noch parallel ein Plastik iPhone anbietet, am besten in vielen bunten Farben.

Man erinnere sich, welche Computer dem Konzern damals mächtig Aufwind gegeben haben - das waren die bunten iMacs! Ich hätte nichts dagegen, dass Apple zu seinen hochwertigen, aber sehr teuren Produkten noch ne Billig Schiene etabliert, so könnte man in der Mac Sparte auch das gute und ehrwürdige iBook wiederbeleben ...
 
W A Y N E :freak:

Ich halte nichts von "Gerüchteküchen", denn dann warte ich lieber den offiziellen Termin ab ;)

PS: Apple braucht ein Billig-Phone für die Kiddies und Co., denn so langsam aber sicher ist Apple auf dem absteigenden Ast und deshalb muss etwas neues her, denn "Innovationen" (kopieren) haben sie schon lange nicht mehr ;)
 
Jetzt kommen die Fans wieder mit ihrem tollen Alugehäuse,
von Plastik kann man wenigstens kein Stromschlag bekommen, wenn man ein billiges Ladegerät nutzt!

http://www.focus.de/finanzen/news/s...eft-todesfall-durch-iphone-5_aid_1044099.html

http://www.focus.de/finanzen/news/z...omschlag-bei-iphone-gebrauch_aid_1048090.html

Die Frage ist nun ob die NSA auch Apple-ID und das Passwort haben,
denn damit ist eine kinderleichte Ortung möglich, ich sag nur iPhone Finder,
wobei sie dann aber bestimmt die Deluxeversion haben, aktivieren von Telefon, Kamera, Speicher auslesen, etc..

Ich bin jedenfalls froh ein japanisches Handy zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 10.9. wäre auch ein herrliches Datum für OS X 10.9 ;-)
 
ms. schrieb:
Jetzt kommen die Fans wieder mit ihrem tollen Alugehäuse, von Plastik kann man wenigstens kein Stromschlag bekommen, wenn man ein billiges Ladegerät nutzt!

Falsch. Wenn die Spannung hoch genug ist kann man auch von seinem Holzhandy einen Stromschlag bekommen. Und die Frau hatte ja auch das Handy am Körper während es eingesteckt war, also war sie auch vom Kabel selbst nicht allzuweit weg. Insofern ist es egal woraus dein Handy besteht, benutz halt keine billigen Ladegeräte sondern sichere!
 
naja Apple ist auch nicht mehr das was es einmal war..

Innovationen ..Fehlanzeige , stattdessen immer nur neue Iphones mit veränderten Design ..langweilig...und alle Jubeljahre mal nen Mac Rechner wo man nichts gross aufrüsten kann oder zu überteuert ist...das einzige was Apple noch hat ist ihr MacosX..der rest ist Standart Pc Teile..die man an jeder Ecke kaufen kann

sollten mal lieber neue Rechner herstellen mit total neuen Betriebssystem..mac OSX ist auch schon ausgelutscht..ausser paar ändereungen jedes Jahr ist da auch nix neues drin...




alles nur noch einheitsbrei was die anbieten...

:cool_alt:
 
An alle die etwas gegen Glas haben:
Die Displays sind doch auch alle aus Glas und die sind immerhin das Kernstück des Handys.

Bei meinem Nexus 4 kommt noch ein Case drum, sodass die Rückseite geschützt ist. Aber selbst wenn diese kaputt gehen würde, wäre es doch ziemlich egal oder nicht? Dann käme eben ein undurchsichtiges Case dran und fertig.
Was gefährlich ist, ist das Displayglas. Und das haben ja alle Smartphones verbaut.
 
Das liest sich doch gut! Mein iPhone 4 ist doch etwas langsam geworden und passend zu dem Zeitpunkt läuft mein Vertrag aus. Mal sehen was die aus dem Hut ziehen.

Off:
Immer dieses BlaBla, dass ausschließlich Benutzer der Marke Apple tagelang vor dem Applestore campieren um dann für 550€+ ein Gerät zu erstehen.
Ich möchte nicht wissen wie es bei Samsung ist. Dort ist es wahrscheinlich noch schlimmer, da man dieses Prozedere dann 2-3x im Jahr und nicht nur einmal wie beim iPhone hat.
 
Na wenns runterfällt, dann ist es einfach kaputt. Und es braucht hinten kein Glas. Das hat Apple ja auch flott begriffen.

Wenn ich diesen Schwachsinn hier wieder lese :lol:
Das Glas hält um längen mehr aus als die Plasik-Displays von Samsung die teilweise sogar von allein wegen Spannung reißen :lol::lol::lol:

Sone dämlichen Posts bitte gleich löschen ;)
 
Ich habe mir gestern iOS 7 Beta 5 auf meinem alten Iphone 4 installiert und bin so zufrieden das ich mein Iphone 4 noch ein Jahr benutzen möchte und erst beim Iphone 6 wechseln werde.

iOS 7 läuft anders als befürchtet flüssig auf dem Iphone 4 und bietet viele Neuerungen. Apple hat hoffentlich dieses mal beim schwarzen Iphone seine Hausaufgaben gemacht und es zerkratzt nicht so einfach. Ich hole mir erst wenn das Iphone 6 herauskommt ein neues Iphone. Bis dahin haben Android Smartphones wahrscheinlich Ipad-Größe und nur noch Apple hat was zwischen 4.0 - 5.0 Zoll :D
 
Ergänzung ()

xtreme80 schrieb:
Wenn ich diesen Schwachsinn hier wieder lese :lol:
Das Glas hält um längen mehr aus als die Plasik-Displays von Samsung die teilweise sogar von allein wegen Spannung reißen :lol::lol::lol:

Sone dämlichen Posts bitte gleich löschen ;)

Was schreibst du den für einen Unsinn, da geht überhaupt gar nichts von alleine kaputt und Glas ist auch definitiv nicht stabiler als Plastik, omg.
Setzen 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben