Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: der Akku des iPhone 14 Pro meiner Frau ist bei 77% und der Status ist „Service“.
Dementsprechend würde ich diesen gerne austauschen lassen - zumal das Gerät jetzt auch nicht unbedingt alt ist.
Ich wollte das Gerät bei Apple einschicken, da ich kein 3rd Party Zeugs verbaut haben will. Apple bietet mir aber nur an, das gerät
Beim nächsten Media Markt reparieren zu lassen - wenn ich dort aber einen Termin vereinbaren will, ist das iPhone 14 Pro als Modell gar nicht gelistet sondern nur das normale 14er und 14 Plus.
Kann man die Geräte nicht mehr bei Apple einschicken und diese dann kostenpflichtig reparieren lassen? Gibt es sonst noch Alternativen zu den örtlichen Media Märkten?
Eventuell habt ihr ja Erfahrungen in der Hinsicht und könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße
Ich habe folgendes Problem: der Akku des iPhone 14 Pro meiner Frau ist bei 77% und der Status ist „Service“.
Dementsprechend würde ich diesen gerne austauschen lassen - zumal das Gerät jetzt auch nicht unbedingt alt ist.
Ich wollte das Gerät bei Apple einschicken, da ich kein 3rd Party Zeugs verbaut haben will. Apple bietet mir aber nur an, das gerät
Beim nächsten Media Markt reparieren zu lassen - wenn ich dort aber einen Termin vereinbaren will, ist das iPhone 14 Pro als Modell gar nicht gelistet sondern nur das normale 14er und 14 Plus.
Kann man die Geräte nicht mehr bei Apple einschicken und diese dann kostenpflichtig reparieren lassen? Gibt es sonst noch Alternativen zu den örtlichen Media Märkten?
Eventuell habt ihr ja Erfahrungen in der Hinsicht und könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße