Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@jacky, sofern du keine apps gekauft hast fürs iPhone, die du unbedingt behalten willst und so sachen, kannst du natürlich auf Android umsteigen, wenn dir das iPhone zu teuer wird und du was besseres willst als das 3GS...
cih für meinen teil steige nicht um, da ich bereits Navigon und andere dinge auf meinem 3GS hab...
obwohl ich gern mal umsteigen würde^^
Dann solltest du nicht wieder Wochenlang hin und herüberlegen sondern direkt zuschlagen, bevor es wieder ausverkauft ist.
Mach dich dann einfach auf den Weg in einen O2-Shop und lass dich beraten, und nimm das Handy entweder direkt mit, oder schliesse wegen den besseren Konditionen online den Vertrag ab. Der Shop kann dich in den Dingen ausführlich und (meistens) geduldig beraten.
Jap diesmal schlag ich direkt zu ... Werd es denke ich online machen da hier in der nähe kein O2 shop oder partner shop ist =/ ..Und "günstiger" ist es ja auch
So Handy ist bestelllt jetzt kann ich es kaum abwarten^^
Hab meins jetz auch seid paar Tage war erst selber skeptisch wegen WM6.5 aber läuft wirklich alles super flüssig und schnell einfach nur top das Teil und hinterm IPhone muss sich das HD 2 auch nicht verstecken jedes Smartphone hat halt seine Vor/Nachteile.
Nur von mir als kleiner Tipp fürs HD 2 Klick ein super Forum das sich mit Apps, cfw usw. beschäftigt einfach mal vorbei schauen