Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das EVO nur für die USA kommt, dann fragt man sich auch, wieso ned europa?^^
und wieder machen die hersteller was falsch dann ;D
naja, wenn man nur wüsste, was in deren köpfen vorgeht...
Hmm ich glaub ich kann es garnicht abwarten bis das Desire kommt und ich denke das HD2 ist eine gute alternative ?? Und ich hatte vor es mit der internet flat zu kaufen aber der kleinen wo man nach 200mb mit gprs geschwindigkeit surft ... Wie schnell sind diese 200mb ausgrezeit hat da wer erfahrung ? Und gibt es fürs HD2 einen ICQ client?
Zum ICQ:
Übers ICQ brauchst du dir keinen Kopf machen TE...
Auf jedem Handy geht eig ICQ, auch wenn es ein etwas anderes Tool ist.(So ähnlich wie ICQ halt, und man kann sich mit ICQ Konto anmelden)
Gruß Jonas
der einzige unterschied ist halt nur das betriebssystem...entweder ist mein ein windows mobile freund oder ein Android freund...oder es ist einem egal...
Das kann ich eben nicht sagen hatte nie ein Android und nie ein WM deswegen =/
Und ich hatte vor es mit der internet flat zu kaufen aber der kleinen wo man nach 200mb mit gprs geschwindigkeit surft ... Wie schnell sind diese 200mb ausgereizt hat da wer erfahrung ?
also fürs normale surfen reicht dir das locker...
sobald youtube oder internet radios ins spiel komme, sind die 200mb schnell weg...
aber surfen geht auch mit GPRS ganz gut denke ich...
achja, bevor du dann ein HTC HD2 kaufst, teste doch lieber das Windows Mobile im Laden und vergleich es mit nem anderen HTC Gerät, welches Android drauf hat mit der Sense UI (z.B. das HTC Hero oder noch besser Legend)
außerdem, das desire kommt dohc schon in 2 wochen? oder so?^^
Das stimmt. Wenn du datenintensive Dienste nutzt, wie zb Videoportale, Streams oder gar Tethering(Handy als Modem für Laptop) sind die 200 MB ruckzuck weg.
Diese Sachen kannst du allerdings nicht uneingeschränkt mit GPRS benutzen. Rechne mal aus wie lange es dauert bis ein Video geladen ist. Ich merke es bei meinem Hero gerade selber. Da ich noch keine UMTS-SIM habe, surfe ich derzeit nur mit GPRS. Da geht Youtube garnicht und die Downloads ausm Market dauern echt ewig. Internetseiten werden nur in der mobilen Variante einigermaßen schnell geladen. Und Fotos ausm Internet kannst du dir nicht mal eben schnell angucken, wenn es mindestens 10 sek dauert bis ein kleines Bild geladen ist. Wie es dann in Goggle Maps aussieht kann man sich bestimmt auch vorstellen.
Also Fazit: Mit GPRS surfen macht einfach keinen Spaß und leistet nicht das, was das Handy eigentlich könnte.
ja bei T-Mobile war es auch manchmal so, dass es nicht gedrosselt wird...
okay jetzt kommt eine meldung, dass es gedrosselt wird und in den meisten fällen ist es dann auch gedrosselt...
aber habs mir mal durch gelesen...
echt nice...man könnte dann wirklich internet M buchen und wenn man oft gedrosselt wird, dann kann man immerhin nach auch zu internet L switchen...
Okay dank euch ... Denke ich werd erstmal die kleine Flat nehmen falls die nicht reicht kann ich ja die große dazu buchen... Ich hab mir das jetzt so gedacht das ich mir das Handy halt mit O2 my handy kaufe und dazu dieses O2 50 nehme und dazu halt die internet flat
und welches handy nimmst? oder schaust du erstmal, wie windows mobile aufm touch HD2 ist und wie Android aufm HTC Hero oder Tattoo (Android auf Desire ist halt um ein vielfaches besser durch den speed)
@val9000 Ne ich hab mal bei Freunden rum gefragt und da hat tatsächlich jemand ein HD2 und einer ein Hero ich werd mir die heute abend mal genauer anschauen .... Und wenn ich mit dem HD2 wirklich besser klar komm dann muss ich halt nur noch warten bis es wieder bei O2 verfügbar ist
Ergänzung ()
Hey hab nochmal eine frage und zwar wie sieht das aus das HD2 kann ja soweit ich weiß keine Avi und divx abspielen kann man da irgendwie per software nachhelfen?
So ich denke ich nehm das HTC HD2 da ich mich eig garnicht viel mit dem Betriebssys beschäftigen will sonden einfach nur surfen und die üblichen dinge und ich denke das können beide gut
Ergänzung ()
Mal eine frage an jemanden der ein HD2 besitzt und zwar kann man bei dem Handy verschieden Hintergrundbilder auswählen bzw seine eignen nehmen?