Iphone alternative

Jop hab ich und nu ist es weg =(
Ergänzung ()

Ist es denn möglich das dieses Angebot noch in einem O2 Shop gibt? Oder gibt es noch andere Anbieter die sowas wie My Handy machen?...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist myhandy nix anderes als Ratenkauf, das sollten dir die meisten großen Verkaufsketten anbieten (Mediamarkt mit seiner Agenda 2010 oder wie das heißt als Beispiel)

Wo sich mir aber die Frage stellt: Warm ein Handy auf raten kaufen? Entweder du hast das Geld oder du hast es nicht! Verstehe diese Ratenkaufmentalität absolut nicht, sich für so etwas zu verschulden ist einfach, sorry, dumm!

na ja, andere verschulden sich für ein Haus, ein Auto, einen Urlaub oder was auch immer. Das muss wohl jeder selber für sich entscheiden.

Viele haben auch vielleicht das Geld, finanzieren aber nen Kühlschrank oder was auch immer dennoch auf Raten: denn dann kostet so ein Teil ingesamt ein wenig mehr, aber dafür hat man monatl. Raten, die einen vielleicht nicht interessieren bzw. nicht wirklich "beeinträchtigen". Dennoch hat man einen größeren Betrag auf der Seite, falls doch mal was wirklich wichtiges anfällt...

@Voodoo: Richtig, einen Kühlschrank, ein Haus, ein Auto, ein Urlaub. Alles Sachen die du hier aufgezählt hast sind idr fürs Leben notwendig und können nicht warten. Der Urlaub lediglich wenn er wirklich Akkut zur Erholung gebraucht wird, sonst verstehe ich auch hierfür einen Kredit nicht. Aber Back To Topic:

Ich bin auch am überlegen mir ein Desire zu holen. Aber irgendwie gibt es bisher kaum Testberichte, zumindest dafür das hier einige rumlaufen und sagen sie hätten das schon. Infors zur Akkulaufzeit und dem integrierten Kalender währen toll =)

Ich werde mir das Desire wohl mal in nem Laden anschauen ...
Wie sieht das da mit dem Apps aus?
Gibts jedes iPhone App auch für Android ?
Welcher Store ist größer?

Ihr habt aber vergessen das ich schüler bin und bei mediamarkt das wohl kaum geht..

Und zum thema ich habe die hälfte des geldes da und das reicht..Und das ist kein direkter rarten kauf da man keine zinsen oder sonst was zahlt sondern nur das handy

Was ist denn Deiner Meinung nach sonst ein Ratenkauf? Alles, was nicht in einer Summe bezahlt wird, ist ein Ratenkauf, ob nun mit oder ohne Zinsen, mit oder ohne Schufa-Auskunft, ob nun drei, vier oder 500 Raten.

Das ist jetzt alles was du zu sagen hast ?? Und nurmal sind beim ratenkauf zinsen drauf da zahlst du eben nur das handy und sonst nix...Und ich brauch auch keine empfehlung aller spar lieber oder sowas wer kauft auch heute noch ein auto bar?? Und ja ein handy gehört heute wohl zum leben dazu wie ein auto Oo

ich kann einerseits verstehen, dass du ein Handy auf Raten kaufen möchtest, aber dennoch finde ich schon sollte man ein klein wenig Verstand für die Sache mitbringen bzw. finde ich deine Sichtweise sehr naiv.

Homann5 hat aber vollkommen recht.

Denn wenn die dir das Handy bei MyHandy für sagen wir 480 EUR auf Ratenkauf (ohne Zinsen verkaufen), denkst du etwa wirklich dass sie es dir wirklich unverzinst verkaufen? Das bedeutet nichts anderes, als dass sie dir das Handy einfach auf Raten verkaufen:
24 x 20 EUR = 480 EUR

Das Handy würde aber als Sofort-Kauf z.B. nur 459 EUR kosten -> 480 - 459 = 21 EUR "Zinsen", d.h. du hättest 4,58% Zinsen gezahlt....

Eben nicht es ist so ob du das handy sofort kaufst oder nicht der preis ist der gleich kannst ja gerne mal gucken...Ist im grunde das gleiche wie bei mediamarkt wo mana uch ohne zinsen kauft nur etwas anders ist im grunde nichts anderes als ein handyvertrag nur ohne vertrag eben

Zuletzt bearbeitet:
Du legst eine unglaubliche Naivität an den Tag, anders als mit einem geringen Alter kann man das leider nicht entschuldigen. Mal ein paar Beispiele:
N97 mini: o2 481 €, geizhals ab 345 €
Milestone: o2 481 €, geizhals ab 389 €
XL: o2 389 €, geizhals ab 290 €

Erkennst Du, worauf ich hinaus will? Was auch Voodoo Dir schon deutlich machen wollte? o2 verkauft die Handys deutlich über dem Straßenpreis, um bei My Handy die Geräte ohne Zinsen verkaufen zu können, aber trotzdem noch etwas zu verdienen. Media Markt macht es genauso, die "Zinsen" sind schon Wochen vor solchen Aktionen wie der "Agenda" auf die Preise aufgeschlagen worden. Der dumme Kunde denkt also, dass er das Gerät ohne Zinsen finanzieren, bzw. auf Raten kaufen kann, in Wirklichkeit zahlt er sie trotzdem.

homann5, lass es einfach ^^

PabloEscobar schrieb:
Ihr habt aber vergessen das ich schüler bin und bei mediamarkt das wohl kaum geht..

mal darüber nachgedacht das das einen Grund haben könnte?

ToTopic: Die Frage mit den Apps von weiter oben ob jedes iPhone App auch aufm Desire läuft oder es ein equivalentes gibt wurde noch nicht beantwortet :( Mag das bitte mal jemand machen?:freaky:

Ich weiß schon worauf ihr hinaus wollt aber warum kaufen sich leute kein Auto sondern finanzieren es ?? Und bei mir ist es so das ich einfach ein neues Handy brauche.. Oder warum schließen alle immer Handyverträge ab anstatt sich einfach eins so zu kaufen?

@Klueze ja hab ich ich weiß auch warum kein festes Einkommen bla bla blub ist bei mir anders nur intressiert das in dem fall nicht

Zuletzt bearbeitet:
Pablo: Leute kaufen sich ein Auto weil sie es BRAUCHEN! Um damit zur Arbeit zu kommen, Einkäufe zu erledigen, simpel um Zeit zu sparen weil die öffentlichen Verkehrsmittel zu schlecht fahren oder ein Umzug zu teuer / nicht möglich ist.

Ein Handy ist ein Lifestyle und Luxus Gerät welches du NICHT brauchst! Luxus kauft man sich von Geld das über ist. Du hast die Hälfte zusammen, dann spar die andere auch noch und kauf es dir dann. Aber Geld auszugeben welches man nicht hat ist einfach falsch und braucht einen wirklich guten Grund.

LoL ein auto ist auch ein luxus gegestand kein mensch braucht ein auto geht immer anders fahrrad bahn oder sont was..

Und was stört euch daran das ich es über My Handy kaufen will ? Aber das thema hat sich ja eh das es es nicht mehr gibt =/

Zuletzt bearbeitet:
Klueze schrieb:
ToTopic: Die Frage mit den Apps von weiter oben ob jedes iPhone App auch aufm Desire läuft oder es ein equivalentes gibt wurde noch nicht beantwortet :( Mag das bitte mal jemand machen?:freaky:
Nein, es gibt nicht jede iPhone-App auch für Android. In der Regel kann man es kompensieren, es gibt auch Fälle, in denen man eine App vermisst.

es gibt Android-Apps die finde ich auf dem iPhone nicht und wünschte die gäbe es dort...
und es gibt iPhone Apps, die finde ich ned auf Android...
aber irgendwann kommt die zeit, da werden beide betriebssysteme nahezu die selben apps füreinander haben, da bin ich mir sicher...

Gibts das HTC HD2 denn trozdem irgenwie mit einem guten O2 Vertrag?? Also sollte eig nur neh Internet flat dabei sein wenn nicht ist ja auch nicht schlimm kann man ja dazu buchen

Zurück
Oben