News iPhone an T-Mobile?

Palle04 schrieb:
Es geht darum was da iPhone kann und wie es das macht. Das Zauberwort ist Usability und Spass.
Beides bringt es mit sich!

Super, aber bitte nicht für diesen Preis. Und können tut es nicht viel.

Im wunderbaren Spiegel-Artikel, der viel mit Selbstironie und Selbstkritik gespickt, kam ein wunderbares Urteil vom PC Magazine: ""Bester Media-Player aller Zeiten - schlechte Audio-Qualität bei Telefonaten." spiegel.de Ja, toller Artikel eines bekennenden Apple-Fans. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

Nunja, warten wir ab bis zur Markteinführung hierzulande. Für mich wird es wegen des Preises , der Ausstattung und des wahrscheinlichen Providers T-Mobile sowieso nicht in Frage kommen. Nach neuesten Gerüchten soll es nun doch keine UMTS Unterstützung besitzen. Ein Grund mehr auf Nokia und Co. zu setzen.
 
ste2ste schrieb:
Es kann viel günstiger sein, ein Handy für viel Geld zu kaufen, wenn dafür die Tarife niedrig sind. [...]
Bei Teltarif gibt es auch ein Artikel, der sagt, dass subventionierte Handys in Wahrheit häufig teuer sind.

Tja, was soll man dazu sagen? Wenn die Leute nicht die laufenden Kosten einkalkulieren, klar. Aber wer mit ein bisschen Verstand an die Sache geht, die Preise auf dem Markt kennt und sich darüber im klaren ist, wie viel er telefoniert und wie viele SMS er wirklich braucht, kommt mit Vertrag ein vielfaches günstiger aus.
Zum Beispiel hab ich seit fast 3 Jahren jeden Monat 50 Freiminuten, 150 Frei SMS, ein Nokia 6230 (1 Euro) und ein N91 (160 Euro) - und bezahle 12 Euro im Monat.
Hätte ich die Handys (zum damaligen Zeitpunkt) ohne Vertrag gekauft, hätte ich etwa 300 und 550 Euro bezahlt.
 
Zurück
Oben