Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten ist das schon moeglich, die position externer GPS empfaenger in manchen Apps zu nutzen. Hardware bis das brauchbar ist faengt bei ein paar tausend Euro an.
Nein. Und warum sollte man das tun... wenn ich nicht möchte das mich jemand orten kann (z.B. aus der Familie) dann teile ich den Standort halt nicht...
Ich nutze eine App in der man lokal mit Leuten aus der Gegend schreiben kann (nicht Tinder).
Und in meiner Gegend ist absolut nichts los. In München dagegen steppt der Bär.
Also würde ich gerne emeinen Standort auf München stellen.
Antwort ist nein geht nicht oder nur eingeschränkt. Wer sich ein Eiertelefon kauft hat halt solche Probleme.
Abgesehen das es echt unschön ist andere zu beschei?en (Zensur möglich)
Ich nutze eine App in der man lokal mit Leuten aus der Gegend schreiben kann (nicht Tinder).
Und in meiner Gegend ist absolut nichts los. In München dagegen steppt der Bär.
Also würde ich gerne emeinen Standort auf München stellen.
Echt jetzt? Was hast Du beigetragen ohne ausfällig zu werden? Es geht? Traust Dich nicht das Preis zu geben wegen AGB der Eierleute?
Oder Fanboy mit halbwissen?
Lass uns an Deiner Weisheit teil haben, bitte.
In vielen Apps kann man den Standort über die Postleitzahl oder durch Eingabe eines Ortes manuell festlegen. Oder eben über GPS. Was man nicht kann, ist in iOS intern (ohne Jailbreak) den Standort manipulieren, denn das würde das Sicherheitskonzept des Betriebssystems von Apple ad absurdum führen.
Wenn die manuelle Änderung/Anpassung des Standortes in deiner mysteriösen App nicht geht, dann hast du Pech gehabt.
Niemand hier kann zaubern. Vor allem dann nicht, wenn man Informationen erst nach und nach bekommt.
Na, nicht so aggressiv. Glaube wir können deinen Frust verstehen.
Nur das, was du machen möchtest, wäre für andere Belange absolut schlimm. Man stelle sich vor, jemand wird entführt und der Entführer stellt mal eben so ganz fix das GPS Signal um.
Wenn deine App wirklich nur per GPS arbeitet und du in der App nichts anders einstellen kannst, ist das halt blöd.