Iphone Frage...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blubberblase²

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
123
Ich überlege gerade einfach ...

Also wenn ich mir ein gejailbreaktes Iphone kaufe (Ebay) und es später mit der 2.2 Firmware überspiele... kann ich dann meine Vodafone KArte benutzen? Oder wie läuft das ab? Wird das Iphone beim anschalten dann melden Falsche Karte oder wie?

MFG
 
Nur wenn es ein Unlocked ist.

Jailbreak != Unlock

Sofern ich weiß war für Silvester der Unlock des 3G geplant, aber ka was draus geworden ist.
(Natürlich kann das IPhone auch vorher schon frei sein, musst dich erkundigen ! )
 
Jailbreak - man kann Programme installieren, die gegen Apples Richtlinien verstoßen
Unlock - man kann das iPhone mit jeder SIM-Karte benutzen

Großer Unterschied also ...

Das Dev-Team hat mittlerweile aber einen iPhone Unlock (nennt sich yellosn0w) herausgebracht, um den anwenden zu können, muss man aber zuerst den Jailbreak installieren. Außerdem ist er noch etwas buggy und nicht 100%ig ausgereift - bei vielen funktioniert er einfach noch nicht. Es ist aber abzusehen, dass das noch deutlich verbessert wird.
 
ich habe eine frage wie installiere ich das jailbrek aufs iphone 3g und wo bekomme ich es
 
Hier gibts keinen Support für Jailbreaks.
Forenregeln beachten!

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben