iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

edybero

Lt. Junior Grade
Hey,

Bevor ihr mich auf andere Threads verweist ( ich weiss davon gibts massig viele ) liest doch mal zuende.

Also heute ist wasser in der Tasche meiner Schwester ausgelaufen, und auch auf das iPhone von meiner schwetser gekommen. Sie hat versucht es anzumachen und hat wild verrückt auf die Home und Sleep Tasten gedrückt und irgendwie ist es in den Wartungszustand gekommen. Jetzt steht da ich soll es mit iTunes verbinden, hab ich gemacht, auf Wiederherrstellen geklickt und die Software ( 3.1.3 , ist ein iPhone 1g ) hat sich runtergeladen und dannach stand bei iTunes " auf iPhone warten " , danns türtze es ab. Jetzt kam es bis zum Punkt " iPhone Software wird wiederhergestellt " aber jetzt ist es wieder abgestürzt.
War vorherr gejailbreakt... keine Ahnung ob mit Redsnow oder so...

Hoffe ihr könnt mir helfen

tropenshorty schrieb:
Was stürtzt ab?
iTunes oder das iPhone?
Wenn es das iPhone ist, gibt iTunes eine Fehlermeldung?

Mal an einem anderen Rechner probiert?

Es stürzt nicht ab, sondern es wird einfach abgebrochen mit der Meldung " iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden " mal ist es die Fehlermeldung 4,6 oder 14.
Ich probiere es mal mit meinem Windows-PC

Ich hatte sowas ähnliches damals auch in Verbindung mit einem Jailbreak.... war wohl laut Apple ein Hardwarefehler, der bei mir aber auf Garantie ging und ich nen Tag später schon n neues bekommen habe... dürfte ja beim 1er wohl nichtmehr der Fall sein....

Bei mir ist er damals immer beim Wiederherstellen zurrück in den Recovery mode gegangen und hat alles andere einfach abgebrochen.... kam auch immer ne Fehlermeldung von Itunes.

Wenn du noch etwas bestimmtes wissen willst sag bescheid.

Gruß Macfalda

Wenn es einen Jailbrake hatte probier mal mit einer coustom Firmware wiederherstellen.

Hatte es eine. Unlock?

Zurück
Oben