News iPhone mit 64, iPod touch mit 128 GB Speicher?

Naja wenn man sich aber in Gegensatz anguckt das neue Formate von Musik oder besonders Filme mit GB größer daher kommen und neue Filme in Zukunft 50 GB fassen sollen, sind die 128Gb auch fix voll oder USB Stick. Also nicht so früh freuen das dann viel drauf geht^^
 
Selbst mit Jailbrake ist es nicht möglich sein iPhone als mobile Platte zu nutzen da man meines Wissens nach zumindes ein weiteres Programm auf dem PC o. Mac braucht um dies zu realisieren was die Mobilität doch sehr einschrenkt....
 
Also ich weiß net... ich habe immer noch meinen cowon iaudio x5l mit 30 gb und es reicht mir vollkommend aus! Ich finde es zwar schön soviel mugge draufzuhabem (ca 5600 lieder) aber mein geschmack ändert sich stündlich :-) aber 64 gb ist schon ein bisschen gestört....
Mich würde dann mal interessieren ob das gerät überhaupt so viel zeugs verwalten kann, bzw. Wie lange dauert es bis dann meine musikbibliothek aktualisiert ist...und die preise werden die dann auch noch anpassen (siehe unterschied iphone 16 gb - 32 gb preislich gesehen, schon ein bisschen krass...aber gut es gibt immer ein paar freaks die es brauchen)

Im großen und ganzen finde ich es super. Die entwicklung geht weiter, das finde ich toll! Weiter sO!

MFG
salvertere
 
Ist ja schön und gut, aber in der Praxis irgendwie unnütz. Dann lieber n größeren Akku. Und FIlme wird man damit dann auch nicht besser anschauen können weil der Akku voher schlapp macht :)
 
ich würde mir sofort ein iPhone mit 128GB holen, sobald soeins raus kommt..
die 32GB bei meinem werden bis dahin hoffentlich noch reichen, auch wenn das bereits kritisch ist ;)
 
THX201 schrieb:
Auf meinem Rechner dauert das umwandeln ca. 4 - 8 Minuten mit Badaboom (Film ca. 90min). Wenn ich es mit Nero mache ca. 15-20 Minuten...... Stunden habe ich vor ca 8 Jahren noch benötigt auf meinem Athlon XP CPU oder Pentium3.... Aber auf einem heutigen HighEnd Rechner mit 2 oder eher 4 Kernen ist das kein Akt mehr.........

Erstmal muss man dieses Programm zusätzlich noch kaufen und dazu setzt es auch noch die Grafikkarte ein. Das zeigt eigentlich nur, wie rechnenintensiv das ganze ist.
Zumal ich kein externes Programm gesehen habe, welches das Video dann nicht riesengroß gewandelt hat oder die Qualität um längen nicht an iTunes rankam.
Klar macht es da wieder sinn so viel Speicherplatz zu haben, wenn das Video nach dem Codieren mehr Speicher verbraucht als das Originalvideo auf DVD Qualität :evillol:
 
Hm. Sicherlich kann man diese Kapazität irgendwie gebrauchen. Sinnvoll ist das nicht mehr.
Es sei denn, der ipod bekommt ne Cam und wird zum HD-Camcorder :)

Wie lange soll das dauern, die Daten zu sichern?
 
Wohl kein Wunder, dass all solche Technik nicht aus Deutschland kommt. Bei den Experten, die hier was reden von "braucht doch eh keiner", "macht keinen Sinn". Und leider sagen sie das nur, weil sie nicht weit genug denken können. Aus jeder Innovation können sich neue Innovationen ergeben! Warum braucht man Internet, wenn man genauso gut auch telefonieren kann? Das hättet ihr vor 40 Jahren wahrscheinlich auch gesagt...

Dabei wurden eigentlich schon Einsatzzwecke genannt... Als Datenträger - ja, USB 2.0 ist langsam, aber da gibts irgendwann auch einen Nachfolger...

Die einen Experten sagen "Wozu große Datenspeicher wenn die Schnittstelle so langsam ist. Die anderen Fachidioten sagen wozu schnelle Schnittstellen, wenn die Datenträger klein sind..." Es gibt leider keinen Technologiesprung und wir sind mit aller Technik komplett 10 Jahre weiter. Auf unterschiedlichen Gebieten gehts immer unterschiedlich schnell.

Das Wort zum Sonntag.
 
Ich dachte bei meinem ersten iPod mit 10 GB: Das kriege ich nie voll. Heute weiß ich, dass das Mist ist. 128 GB? Klar, mehr wäre eher noch schöner. Immerhin habe ich allein 22 GB an Fernsehserien von iTunes gekauft (und das geht auf dem Display vom iPhone auch sehr gut anzuschauen).

Es gibt Sachen, die keiner braucht. Aber ich behaupte mal dass jeder, der meint, mehr Speicher sei allgemein nutzlos, sich irrt, egal in welchem Zusammenhang.

Übrigens: Externe Festplatten mit 128 GB und (deutlich) mehr, und USB 2.0 und Firewire 400-Anschlüssen, gibt es schon etwas länger, und dafür haben sich auch Kunden gefunden (und finden sich noch immer). Die Schnittstelle ist also nicht so ein großes Problem, wie manche hier meinen.
 
ich meine 32gb oder 64 128gb wer mehr als 100 Lieder mit sich herum schleppen will soll sich das Ding natürlich kaufen.Als backup Medium passt das Ding auch nicht wirklich und der Preis gibt dem ganzen den rest.
 
Ich finde auch das diese News eher eine Toshiba News ist, als eine von Apple, denn das 64 GB Speicher Modul von Toshiba ist das interessante, und nicht das Gerücht von Apple, das sie in ihren Geräten mehr Speicher verbauen, denn das werden sie auf jeden Fall irgendwann tun.
 
Zurück
Oben