Nur weil man ein iPhone besitzt, ist man noch lange kein Fanboy.
Aber wenn man anderen
ohne Argumente seine Meinung aufdrücken will, dabei WM oder was auch immer
ohne Argumente schlechtmacht, dann ist man einer. Deshalb hast du es auch verdient, so genannt zu werden. Das ist hart, ist aber so.
Wenn du kein Fanboy wärst, hättest du Argumente für deine (falsche) Meinung geliefert. Hast du aber nicht, du hast WM nur gebasht und provoziert. Selbiges gilt (noch mehr) für die anderen Fanboys (die noch weniger Argumente geliefert haben).
Ist es nicht. Schau Dir doch auf den diversen Seiten mal an, wie "flüssig" WM 6.5 läuft,
Du kannst ja behaupten, was du willst, aber da ich
1. zwei iPhones und zahlreiche WM-Geräte hatte
2. über die unterliegende Architektur von WM, iPhone OS etc. gut Bescheid weiß,
kann ich sagen, dass es Fakt ist, dass WM weniger ressourcenhungrig ist als die anderen mobilen OS - was eigentlich mehr Probleme verursacht, als es WM nützt.
Bei mir gibt es kein "WM ist sch...", das mag es bei anderen geben.
Ob du jetzt "sch..." sagst oder "miserabel", dazu ohne Begründung, wir wissen, wie du es gemeint hast. Was du über WM gesagt hast war nur da, um es schlechtzumachen. Andernfalls hättest du es nämlich begründet, und nicht nur gebasht. Gibs doch einfach zu.
Aber wer zum Geier braucht MMS?
Ich kenne da einige... selber benutze ich es natürlich auch nicht, aber wenn du kein Fanboy sein willst, dann hör auf, anderen vorzuschreiben, was sie (nicht) brauchen sollen!
Aber der "normale" User dürfte auch mit dem iPhone-Client gut bedient sein, zumal der "normale" User kein Exchange benutzt.
Oh, und woher weißt du, dass der TE ein "normaler" User ist? Again: Hör endlich auf, anderen vorzuschreiben, was sie brauchen sollen oder nicht, denn genau das ist es, was euch zu Fanboys macht. Dieses ständige "brauch ich nicht"...
Läßt sich aber mit einigen Programmen schon länger umgehen.
Ja, nur wie umständlich... sorry, man kann nicht im gleichen Atemzug behaupten, WM wäre nicht nutzerfreundlich und zugleich diese umständlichen Workarounds für die vielen Probleme des iPhone nennen.
Stimmt, solange man Jailbreak nicht in betracht zieht.
Das Selbe: WM ist angeblich nicht nutzerfreundlich, aber das iPhone braucht massenweise umständliche Workarounds. Wer genug Know-How hat, um ein iPhone zu Jailbreaken, der ist sowieso mit jedem WM-Gerät besser beraten.
Wer Winamp nutzt, kann sein iPhone auch darüber befüllen
Selbiges: Wer genug Know-How hat, um sein iPhone mit Winapm zu befüllen, der kommt LOCKER mit jedem WM-Gerät klar und hat da mehr davon.
Klappt auch beim iPhone. Das Sperren eine Funktion durch den Provider kann man wohl kaum dem Handy anlasten, oder?
Doch, kann man. Denn wer das iPhone (auf normalem Wege) kauft, der schließt auch einen Vertrag ab und hat diese Funktion deaktiviert.
Ja, es ist ein "Nice to have!"-Feature
Es ist wesentlich mehr. Die letzten Entwicklungen wie IM, Facebook etc. zu integrieren sind ohne Multitasking und Zugriffe, die Apple nicht erlaubt, nicht möglich. Palm Pre, Android und neuerdings auch WM führen das iPhone in diesen Dingen an der Nase herum und es kommen immer mehr solcher Funktionen, die das Leben leichter machen.
Moment! Wir sprechen von WM 6.5, nicht von irgendwelchen Aufsätzen!
Ja, auf Displays >3.5" ist WM6.5 zu 100% fingerbedienbar. Null Problemo, dass der HD2 ganz ohne Stift und mit kapazitivem Touchscreen kommt sollte als Beweis genügen (sowie viele Nutzer und Tests, z.B. vom Touch HD, die es bestätigen).