iPhone oder HTC?

Ich hoffe, daß die verlinkte News nicht die einzige Quelle für den Wert von 80% ist. Die Aussagekraft nicht nämlich genauso hoch wie bei folgendem Beispiel:
80% aller Fahrzeuge, die bei Aral betankt werden, sind von VW. Also liegt der Anteil von VW bei Autos bei 80%.

Ach, nach 30 Sekunden "googlen" gefunden:
Nach einer neuen Analyse sind 8.6% aller iPhones auf dem Markt einem Jailbreak unterzogen worden. Tendenz steigend.
Die Marktforscher von Pinch Media untersuchen monatlich, wie hoch der Jailbreak-Anteil unter allen verkauften iPhones ist. Noch einen Monat zuvor betrug der Anteil 8.43% und ist somit leicht angestiegen.
Quelle
Die Zahlen stammen vom gleichen Unternehmen wie bei Winfuture. Also bitte in Zukunft mit echten Daten und Zahlen kommen, ja?

Da geht es um ein Spiel und nicht um Jailbreak ? was willst du damit denn bitte sagen ?

@homann5: Diese Zahl klingt realistisch! Ich sag ja es ist hoffnungslos mit ihm zu diskutieren.

Ich hoffe, daß die verlinkte News nicht die einzige Quelle für den Wert von 80% ist.
Nein, der Artikel ist anscheinend geändert worden... oder hab ich den falschen erwischt? Muss nochmal nachsehen, vorher stand da nämlich, 4 von 5 iPhones wären jailbroken.

Vielleicht hatte auch Winfuture nen Fehler und hat den Artikel geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine sehr magere Ausrede! uns hat man in der Schule und Studium gelehrt, die Ergebnisse auf Plausibilität zu überprüfen. 80% Jailbreaks ? das hätte einem schon spanisch vorkommen müssen ;)

Und von den 8% machen doch bestimmt viele den Jailbreak nur aus reiner Neugier, ich zumindeste würde es aus diesem Grund machen.

Bleiben also ein paar Prozent die es machen weil sie Funktionen vermissen.

drphysx schrieb:
Sie haben es gekauft, weil sie nichts anderes kannten. Dann haben sie festgestellt, dass es viel zu beschränkt ist, haben sich informiert und den Jailbreak gemacht.
Hätten sie sich vorher informiert, dann hätten sie womöglich gleich was anderes gekauft.
Schon mal dran gedacht das viele ihr iPhone auch einfach nur Jailbreaken um gecrackte Apps zu verwenden oder dies für andere Sim Karten freizuschalten? Was ist außerdem schlimm dadran ein paar mehr Funktionen freizuschalten? Ich werde mir auch am Wochenende ein iPhone kaufen und dies auch Jailbreaken, einfach um mal damit ein bisschen rumzuprobieren was alles so möglich ist, nicht aber weil mir das Gerät von sich aus nicht gefällt. Ich werde auch nicht zwingend die ganzen Funktionen verwenden, sondern gegebenfalls den Jailbreak auch wieder rückgängig machen. Ich habe mich übrigens sehr ausführlich mit dem iPhone befasst und werde es trotzdem kaufen.:)

Seite war noch nicht aktualisiert!!

Aber ich kenn hier nur eine Sache die "broken" ist

Zuletzt bearbeitet:
war gestern mal im mediamarkt und hab mir das touch hd angeschaut. eigentlich war es bis jetzt immer mein favorit allerdings beim rumprobieren ist mir aufgefallen das das flow3d nur einfach über der eigentlichen oberfläche liegt und man sich doch wieder schnell in der uralt oberfläche befindet. im gegensatz zu aktuellen konkurenten á la iphone, android ein no go. die ansicht des kalenders z.b. geht garnicht! ich hoffe das das bei der wm 6.5 anders ist. momentan interessiere ich mich dann doch mehr fürs hd2. da sieht die manila oberfläche wenigstens halbwegs vernümpftig in das system implementiert aus. wie isses eigentlich wenn ich nen andere rom aufs touch hd spiele? geht dann direkt die garantie flöten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben