[iPhone-Speicher] Sonstiges?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Weiß jemand, worum es sich bei "Sonstiges" handelt und wie ich diesen Speicher freiräumen kann?

jfb4zwu6.jpg


Ich habe das iPhone bereits gelöscht und ein Backup aufgespielt aber hat leider nicht geholfen.
 
Das dürfte das iOS System sein, hab zwar ne 128GB Version aber der Balken ist ähnlich.

Wenn du weiter nach unten scrollst, solltest das System finden rund 6GB
 
"Sonstiges" wird auf dem iPhone selbst angezeigt, während "Andere Dateien" unter iTunes angezeigt wird. Und beide belegen auch unterschiedliche Mengen Speicherplatz, sind somit etwas verschiedenes.

Bezüglich den 16GB: Mir reicht das locker, siehe Speicherbelegung! :)

"Sonstiges" scheint aber wirklich das System selbst zu sein, meine Frage ist somit also beantwortet.
 
Hallo zusammen,
Ich habe meine Speicheranzeige verglichen und konnte feststellen, dass mein „Sonstiges“ länger erscheint.
Also kann hier nicht nur das System etc. (welches bei allen gleich ist) liegen, sondern auch andere individuelle Dateien?!
 

Anhänge

  • A2128D53-57C9-49ED-A6EA-961E99641789.jpeg
    A2128D53-57C9-49ED-A6EA-961E99641789.jpeg
    47,3 KB · Aufrufe: 2.759
Du kannst Ihr iPhone über iTunes sichern und dann wiederherstellen. Nachdem wird die sonstigen Daten gelöscht.
 
Nein stimmt nicht. Ich habe es versucht. Meine "Sonstige" sind nach wie vor da.
 
Anfänglich ist mein sonstiger Balken erheblich größer. Je länger ich warte um so kleiner wird er.

FC3D8661-5BB8-4454-B335-300E629E0F58.png

Scheinbar dauert die Indizierung des Speichers länger.
 
Zurück
Oben