Iphone touch

Killer Pc

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
155
Hallo Leute,
ich hab mir nen gebrauchtes iPhone gekauft. Ist auch soweit alles gut nur der Touch reagiert ab und zu nicht. d.h. eigentlich geht alles ohne probleme ganz normal nur hin und wieder kommt beim entriegeln nichts mehr und der touch geht nicht mehr alle tasten gehen aber noch. wenn ich dann einmal den power button drücke und erneut entriegle geht alles wieder ohne probleme weiß einer woran das liegt?

mfg Killer Pc
 
Jap, hab ich auch ab und zu. Liegt nicht am Display sondern das System hat dann grad einen kleinen Hänger. Ist aber nicht schlimm. Welches Betriebssystem hast du den, 3.0 oder 3.1?

PS: ein iPhone touch gibt es nicht, nur iPod touch ;).

mfg rayman
 
ja sry:D meinte den touchscreen:D
ich hab im moment 3.1.2 drauf als firmware.

mfg
 
Moin,
ich hatte ja schonmal geschrieben das ich Probleme mit meinen Iphone 3g 16gb mit Jailbreak hab. Am Anfang ging noch alles gut mittlerweile reagiert der Touch aber öfter nicht mehr erst geht er komplett dann auf einmal gar nicht mehr dann muss ich oben wieder auf den Power button drücken und wieder entriegeln dann geht alles ohne Probleme.

Teilweise kann ich so auch keine Anrufe mehr annehmen. Deswegen hoffe ich auf Hilfe.

mfg
 
Zurück
Top