iPhone XS Datenwiederherstellung versuchen

Molers

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2024
Beiträge
26
Guten Abend Zusammen, mein Handy geht nach dem neusten Update von ios 17.4 in den Loop von den „datenwiederherstellung versuchen“.

Akku hab ich bereits getauscht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
Eigentlich nicht , aber dennoch startet so ch das iPhone manchmal neu.
 
Mit iTunes oder wie meinst du ?
( Ich dutze dich wenn es okay ist)
 
Giggity schrieb:
Das muss gehen, versuche es noch einmal
Nein das geht wirklich nicht. Sobald das neuste Update drauf ist komme ich zum weisen Screen wo es steht zum wiederherstellen nach oben streichen. Gebe dann mein Code ein es läuft ein Durchgang dann wird es neugestartet und das selbe wieder von vorne.
 
Wenn das nur ein Software Bug ist sollte man das auch wieder zum laufen bekommen
 
mae1cum77 schrieb:
Er hat im letzten Thread nach einer kryptischen Mitteilung nicht mehr geantwortet.

Einhelliges Urteil war: Peitschen hilft nicht - das ist tot :).
Ich kann es nicht los werden es ist ein Teil von mir ^^
 
Ist die Frage, ob ein iPhone einen Akkuwechsel akzeptiert, der nicht per Wartungssoftware validiert wurde. Würde mich wundern.
Ergänzung ()

Molers schrieb:
es ist ein Teil von mir ^^
Nützt bei iPhones nur nix. Einige Teile funktionieren nach Tausch nur, wenn sie per Software freigeschaltet werden. Die Software bekommen nur lizensierte Werkstätten, die ist teuer.

Wenn du gern bastelst, besorg dir ein Androidphone, da geht das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und drago1401
Okay na gut , wie sichere ich nun all meine Daten die drauf sind? Ganzen Apps mit Login Daten dies das bla bla
 
Das dürfte nun problematisch werden. Da macht man sich idealerweise Gedanken, solange das Gerät noch läuft. Ich kann alles wichtige jederzeit per Backup wiederherstellen, so komme ich erst garnicht in eine solche Lage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, drago1401 und redjack1000
Blöd gelaufen , ist halt noch an usw aber tut sich nichts immer wieder der selbe Loop. Soll ich am besten damit zu einem Handy laden ?
 
Problem ist, auf die Daten besteht nur im entsperrten Zustand Zugriff. Ansonsten kannst du nichts damit anfangen.

Kannst da die Situation schildern, aber ob man an die Daten noch rankommt ist nicht garantiert. Kostet vermutlich auch etwas.
 
Okay danke ich Versuch mein bestes. Kann ich das iPhone nicht irgendwie jailbreaken oder iOS Downloaden?
Ich würde sogar behaupten das es seit dem Update so ist.
 
Weiß nicht inwieweit das mit Jailbreak noch geht.

Haken: sobald du einen Werksreset oder eine Neuinstallation machst, verlierst du deine Daten. Ist das Sicherheitskonzept bei Mobilgeräten beider Lager. Daten werden verschlüsselt. Ohne Schlüssel kein Zugriff. Bei einem Reset wird ein neuer Schlüssel erstellt. Damit wären alte Daten eh nicht entschlüsselbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben