TodboT
Lieutenant
Ja Hallo Leute,
ich hab mal wieder eine vielleicht etwas komische Frage
Da ich vorhabe mir ein handliches/kompaktes All-in-One Gerät zu holen, um mal ein paar Schnappschüsse zu machen, zu telefonieren, im Inet zu surfen, paar Spiele zu spielen, Musik zu hören, welches zudem noch integriertes GPS hat, liebäugle ich mit dem neuen iPhone.
Nun probiere ich natürlich möglichst günstig an das ganze heranzukommen.
Daher überlege ich mir ein SIM-Lock freies Gerät aus England zu holen und das ganze mit ALDI-Talk und der Inet Flat zu versehen.
Ist das möglich?
Der günstigste T-Mobile Tarif läge bei 1000€ für 24 Monate, mit relativ hohen Telefonkosten und begrenztem Inet.
Der nächstteurere T-Mobile Tarif schon bei 1380€, dafür aber unbegrenztem Inet.
Meine Idee läge ohne Versand o.ä. bei 1200€ (720 für das Gerät + 480 für Vertrag mit Flatrates)
Was haltet ihr davon und/oder habt ihr Alternativ-Vorschläge für mich?
MfG
Karsten
ich hab mal wieder eine vielleicht etwas komische Frage
Da ich vorhabe mir ein handliches/kompaktes All-in-One Gerät zu holen, um mal ein paar Schnappschüsse zu machen, zu telefonieren, im Inet zu surfen, paar Spiele zu spielen, Musik zu hören, welches zudem noch integriertes GPS hat, liebäugle ich mit dem neuen iPhone.
Nun probiere ich natürlich möglichst günstig an das ganze heranzukommen.
Daher überlege ich mir ein SIM-Lock freies Gerät aus England zu holen und das ganze mit ALDI-Talk und der Inet Flat zu versehen.
Ist das möglich?
Der günstigste T-Mobile Tarif läge bei 1000€ für 24 Monate, mit relativ hohen Telefonkosten und begrenztem Inet.
Der nächstteurere T-Mobile Tarif schon bei 1380€, dafür aber unbegrenztem Inet.
Meine Idee läge ohne Versand o.ä. bei 1200€ (720 für das Gerät + 480 für Vertrag mit Flatrates)
Was haltet ihr davon und/oder habt ihr Alternativ-Vorschläge für mich?
MfG
Karsten