Ipod, paar fragen!

apokalypse

Lieutenant
Hallöchen,

will mir morgen nen Ipod zulegen. Will ihn bei Saturn am Alexanderplatz kaufen und will jetzt schon gerne wissen was er kosten wird, vielleicht hat da jemand ja erfahrung!
Ich brauche 10 GB Speicher!

Des Weiteren würde ich gerne wissen ob ich damit auch in unterordner gehen kann z.B. Ordner "Lieblingsmucke" und da rein "entere" und dort alles höre!

Vielen Dank!

Hallo,

den iPod gibt es wie folgt:

iPod nano:
- 1 GB - 159,- Euro
- 2 GB - 199,- Euro
- 4 GB - 249,- Euro

iPod video:
- 30 GB - 319,- Euro
- 60 GB - 429,- Euro

Um MP3s auf den iPod zu bekommen, musst du entweder iTunes oder ein Programm eines Drittanbieters (z.B. ephPod) nutzen. Einfach einen Ordner erstellen und die MP3s, die dort drin sind hören, geht also nicht.

Der kostet echt soviel Geld bei solchen kleinen Hdds? Gibts eventuell nen alternativ Shop in Berlin wo es dir billiger gibt? Danke!

Bei dem iPod Nano hast du keine Hdds sonder Flashspeicher. Bei den iPod Videos sind es noch Hdds. Der Preis ist halt hoch. Kauf dir lieber eine PsP White für ~195.37 EUR :evillol:

Wenn du Schüler, Student oder ähnliches bist, kannst du die etwas günstiger bei Unimall.de erstehen. Im Einzelhandel (also Saturn und Co) müssten die Geräte sogar noch etwas teurer als von mir angegeben sein.

Danke für eure schnellen und guten Antworten!

Gibt es einen alternativ Player der das Nivaeu vom Ipod hat und Für 200€ (MAX.) zu ersteigern sind? Sollte lange Akkulaufzeit haben und schön laut gehen! Natürlich dürfen die Ordner nicht fehlen! :):D

Wie sieht es denn zum Beispiel mit dem

CREATIVE
Zen Micro Photo

aus?

Zuletzt bearbeitet:
hab den Zen Sleek Photo von Creative und bin bisher ziemlich zufrieden damit :)

wenn, dann würde ich sowas eh nur online bestellen, da beim MediaMarkt etc noch nen gewaltiger batzen draufgeschlagen wird...

Ist es denn möglich, mit dem CREATIVE ZEN MICRO PHOTO Ordner zu erstellen und diese dann zu betreten wie z.B. "Liebliengsmusik" usw.... ?

Zurück
Oben