Ipod startet PC

selsen

Cadet 4th Year
Hallo,
mein Rechner startet nachdem ich meinen Ipod in die USB Dockingstaion stecke.
Ich hatte schon mal im Bios meines Asus P5E3 Mainboards nachgesehen und nichts gefunden. Ich habe Windows 7 64 bit.
Woran liegt das?

Autostart von itunes (ähnliches) ausschalten, wenn iPhone angesteckt wird :D? Ich hatte mal ähnliches Problem.

@Heilende Maya
Wie soll denn iTunes starten, wenn der PC aus ist?

@Caparzo1978
Text nicht gelesen?

@Topic
Es müsste im Bios irgendeine Funktion wie Power on USB geben oder ähnliches

Ups hab ein Wort zu viel gelesen, hatte da iwo im Kopf noch ein nicht stehen.

Sry

Normal sollte es im Bios Punkte geben wie power on oder wake on

Wie die anderen es bereits geschrieben haben.

Ich kann auch mit 'Remote' mein PC 'fernstarten'. Warum also nicht :)?

@Heilenda Maya: Gib einfach zu, dass es schmarrn war was du geschrieben hast, und versuch nich auch noch Sachen rumzuerfinden.

Ohne Müll, ich kann mit meinem iPhone 3G mit Remote meinen PC aus der ferne starten lassen. Das ist Fakt!

Im GeräteManager gibts auch noch Einstellungsmöglichkeiten. Musst bei dem jeweilgen Gerät auf Energieoptionen oder so gehen und dort den Haken wegnehmen bei dem steht: Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren.
Da startete mir manchmal der PC nur wenn ich ausversehen was auf der Infrarotfernbedienung drückte...

@Maya: Ja, das hat aber dann nix mit Autostart zu tun.

@Heilende Maya: das ist wake-on-lan von was du da redest, das hat nichts mit diesem problem zu tun.

Ich bin auch nicht auf dieses Problem eingangen mit meinem zweiten Post, lediglich auf die Tatsache, dass ich recht habe/hatte. Egal jetzt.

Zurück
Oben