Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So und zwar habe ich mir nun Ipod touch 32gb bestellt und stelle mir nun die frage wie lade ich das Teil auf ich weiß wohl das es sich per USB über den Computer aufladen kann ich wäre aber lieber für eine Stromgebundene Aufladung ist dies möglich oder sollte man lieber zu ner Dockingstation greifen?
Wie der vorposter schon geschrieben hat, es gibt unzählige dritthersteller die netzteile dafür herstellen, gibt auch ein original von Apple (z.b. bei irgendeinem Elektromarkt, Mediamarkt / Saturn oder ähnliches)
Geh lieber zum Saturn und schaue nach ob das Ladegerät deinen iPod unterstützt (steht meistens alles auf der Rückseite der Verpackung) oder frag notfalls im Saturn nach.
Mit den iPods ist das n bisschen haarig und Drittherstellernetzteilen, kann nämlich sein, dass du dann damit die ganze Nanoserie laden kannst aber keinen Touch.
Ich würde nämlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen ob das Ansmann Viech alle iPods unterstützt. Ich persönlich verwende dafür ein Gerät von Artwizz was sowohl meinen Nano 1G, Touch 1G, Touch 2G laden konnte.
Solang man das Originale Ladekabel/USB-Kabel verwendet, funktionieren alle Universalladegeräte. Diese die man in die Steckdose steckt und man dann ein USB Kabel anschließen kann.
Das Problem mit manchen Ladegeräten, die nicht das Originale Apple Kabel verwenden ist, dass Apple bei den Iphones und Ipod der neueren Generation die Pin Belegung des Dock Connectors geändert hat. Früher wurden Ipods über Firewire angeschlossen und auch geladen. Bis zu den neueren Ipods (bei meinem Nano 1G weiß ich es sicher) wurden diese Über den Firewire Pin geladen, obwohl sie über USB angeschlossen sind. Bei den aktuellen Geräten hat Apple sich entschlossen den Firewirepin rauszuwerfen und die Geräte über den USB Pin zu laden.
Das hat zu Folge, dass viele Ladegeräte, Dockingstationen, etc. die etwas älter sind nicht mehr laden.
Das Beste Beispel sind die Logitech MM50 Lautsprecher. Ich besitze die neueste Generation. Bei mir Laden die neuen Ipods einwandfrei. Ein Kumpel hat die ältere Generation und bei ihm laden die neuen Geräte nicht.
Wenn ihr also ein Universale Ladegerät und das Originale Apple Kabel verwendet, gibt es keine Probleme.
Ich verwende seit meinem Nano 1G auch das Gerät von Artwizz. Mit meinem Touch 2G gab und meinem Iphone 3G gibt es keine Probleme damit.