Ipod touch 3g

Ja da war ich auch schon und Googel hilft jetzt auch nicht weiter :(

Du hast alles genauso eingestellt wie abgebildet und es funktioniert nicht?
smtpmail.t-online.de
...

Schreib dem Kundendienst doch ne Mail..

Hab schon x mal outlook und co. eingerichtet und hatte nie Probleme aber eine EMail von meinem IPod senden geht einfach nicht.

Das gibts doch nicht. Ist hier noch jemand der den Ipod mit einem T-online anschluss nuzt ?

benutzt du imap oder pop3?
hast du alles im accout und auf dem ipod aktiviert?
eigentlich sollte der ipod es auch schadffen wenns bei outlock geht auch unter den umständen das es sich um eine t-online account handelt

Hey Leute,

ich hab mal eine Frage an ipod touch 3g 8gb Benutzer. Und zwar würde mich interessieren ob es schon ein Netzladegerät gibt. Hab schon mal ein bissel gelesen und bei Apple angerufen, aber es gibt kein offizielles Ladegerät was funzt. Deswegen wollte ich wissen ob zufällig nach so einer langen Zeit nach dem Erscheinungsdatum jemand eins hat was funktioniert (z.B das hier)?!

MfG: Doom;)

Warum sollte das nicht funktionieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da am USB-Connector was geändert wurde, damit der iPod nicht mehr über solch einen Adapter geladen werden kann. Vor allem, weil der iPod Touch 3G 8GB von der Hardware her ein 2G ist. Sollte also eigentlich problemlos funktionieren.

P.S.: Wenn du in Stuttgart und Umgebung wohnst, darfst du's gerne mal mit meinem Adapter testen.

Also ich hab den 8GB touch gekauft, aber als Geschenk für meine Freundin.
Ich kenn mich mit sowas auch nicht aus und es interessiert mich auch nicht :)

ich hoffe nur, dass er ein guter Multifunktionsplayer ist^^ und dass das Internet surfen auch flüssig abläuft :)

die netzteile sind eigentlich alle die gleiche - steckst ja schließlich das kabel an nem usb anschluss mit stecker strenggenommen.
da sollte es keine probleme geben diese offiziele unterstützung usw. sind sowieso nur werbeverlockungen

So, Problem hoffentl. gelöst.^^Hier gibt es eins für knapp 12€ und in den Bewertungen stehen auch tests mit dem 3g. Wegen "es würden alle gehen" is rotz, hab 2 zuhause, keiner geht und im Netz gibt es auch massen Meinungen wo sehr viele nicht funktionieren.

Also trotzdem danke!

Gruß Doomka

das kann eigentlich nicht sein, solange deine nts nicht für den ipod classik 1g sind, sondern schon min. 2007 sollte es keine probleme geben

@Doomka
Sind das zufällig Firewire-Netzteile? Halbwegs aktuelle iPods können schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr über Firewire geladen werden, eventuell liegt's daran.

Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum es nicht mit den Apple-Netzteilen funktionieren soll.

Hab mir ein Ansmann USB2GO gekauft, das ding bringt 750 mha also 250 mehr als ein normaler usb anschluss
mein Ipod freut sich funktioniert super.

Du musst dir iTunes runterladen, dann irgendwo auf "kaufen" klicken und im nächsten Fenster "Account erstellen" auswählen.
Ansonsten gibts auch im Menü ganz normal einen Login-Button.
Wenn man den drückt, dann kann man entweder seine Zugangsdaten eingeben, oder aber auf "Account erstellen" klicken.

Grüße vom:
Jokener

hallo leute.

bin momentan beruflich für einige zeit in china. bin am überlegen mir nen ipod touch 3g 64GB zu kaufen, da er hier doch etwas günstiger zu haben ist als bei uns ( ca. 230-250€ )

nun gibts aber die gerüchte, das evtl. nächsten monat schon der Ipod Touch 4G rauskommen könnte. Das würde mich natürlich dann ärgern, zumal der preis für den 3g dann ja evtl. auch noch weiter fallen könnte.

Weiß jemand euch was genaueres, wann der 4G kommt? oder würdet ihr bei dem Preis beim 3G zuschlagen?

mfg

Terrordrome schrieb:
Weiß jemand euch was genaueres, wann der 4G kommt? oder würdet ihr bei dem Preis beim 3G zuschlagen?
Bei den Gerüchten, die ich zum 4G gehört habe (unter anderem Retina-Display) würde ich auf jeden Fall zum 4G greifen.
Und wie immer beim aufrüsten gilt hier auch: Wenn du den iPod jetzt brauchst, dann kaufe ihn jetzt. Wenn du noch warten kannst, dann warte.
Der Mac Buyer's Guide sagt auch, dass man warten soll.

"Normalerweise" kommen die iPods immer bei der September-Keynote.
Und mit einigen Produkten geht Apple ja ganz klar zu 12-monatigen Produktzyklen (iPods gehören dazu).

Von daher kannst du dir RELATIV sicher sein, dass Mitte September die neuen da sind.
Retina Display ist ein guter Grund zu warten, WLAN 802.11n auch, die Kamera... naja...
(Wenn, dann wird der iPod touch die Kamera bekommen, die im 3GS verbaut war. Auf jeden Fall aber die FaceTime-VGA Kamera)

Da der iPod Touch 64GB bei uns aktuell aber 370€ kostet (bei Apple, anderswo minimal weniger) kannst du ihn für 230€ trotzdem nehmen.
Entweder verkaufst du ihn in 3 Wochen (und damit vor der Keynote) wieder, dann verdienst du was am Verkauf.
Oder, du wartest die Keynote ab, entscheidest danach ob du den "alten" behalten willst und wenn nicht, dann verlierst du trotzdem kein Geld...
(Ich habe mein 12 Monate altes iPhone 3GS 32GB direkt nach iPhone4-Launch noch für 500€ verkauft... crazy...)

Grüße vom:
Jokener

Jokener schrieb:
Da der iPod Touch 64GB bei uns aktuell aber 370€ kostet (bei Apple, anderswo minimal weniger) kannst du ihn für 230€ trotzdem nehmen.
Entweder verkaufst du ihn in 3 Wochen (und damit vor der Keynote) wieder, dann verdienst du was am Verkauf.
Oder, du wartest die Keynote ab, entscheidest danach ob du den "alten" behalten willst und wenn nicht, dann verlierst du trotzdem kein Geld...
Sehr guter Kompromiss.
Jokener schrieb:
Ich habe mein 12 Monate altes iPhone 3GS 32GB direkt nach iPhone4-Launch noch für 500€ verkauft... crazy...
Glück gehabt! Wenn man sich anschaut, was die im Moment wert sind ^^

Zurück
Oben