Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipod touch 3g
- Ersteller alphabet74
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
Reicht dir dann nicht auch ein freigeschaltenes iPhone mit Prepaid?Heckman schrieb:Da ich eh nur sms/ email schreibe ist keiner der Tarife für mich interessant
heute angekommen
(L)
geiles teil
folie is top hab sie hinten erstmal nur drauf
hab sie mit papa angebracht udn war in 10 min drau nur das an der seite dauert sio ein bisschen bis es trocken war udn richrtig geklebt hat
habs ghehalten und dabei tv geguckt
touchgrind und angeln aus der werbung sie die top apps
geiles teil
folie is top hab sie hinten erstmal nur drauf
hab sie mit papa angebracht udn war in 10 min drau nur das an der seite dauert sio ein bisschen bis es trocken war udn richrtig geklebt hat
habs ghehalten und dabei tv geguckt
touchgrind und angeln aus der werbung sie die top apps
hey leute 
ich will mir jetzt zu weihnachten ein ipod touch 3g 32gb anschaffen
und mit blackra1n kann man ihn ja jailbreaken . Und jetzt wollte ich mal fragen ob dabei etwas dann kaputt gehen kann ?! weil ich sonst angst hab das er kaputt geht
danke schon mal für die antworten
ich will mir jetzt zu weihnachten ein ipod touch 3g 32gb anschaffen
und mit blackra1n kann man ihn ja jailbreaken . Und jetzt wollte ich mal fragen ob dabei etwas dann kaputt gehen kann ?! weil ich sonst angst hab das er kaputt geht
danke schon mal für die antworten
kennyalive
Admiral
Hardwaretechnisch? Nein, da kann nichts kaputt gehen. Die Jailbreak-Software ist mittlerweile so einfach, dass man das mit ein paar Klicks hinbekommt, früher war das wohl noch sehr viel komplizierter.rubeniaz schrieb:Und jetzt wollte ich mal fragen ob dabei etwas dann kaputt gehen kann ?!
selberbauer
Captain
hab lange nichts mehr mit jb gemacht, gab ja auch keine neuen updates, lässtsich das 3g den mittlerweile jbenn?
selberbauer
Captain
ja klar hab meine ipod schon über 10mal gejb lief immer ohne probleme.
also hardwaretechnisch ist gemeint, das nichts durchbrennen oder sonst wie kaputt gehen kann, nur die softwäre also das betriebsystem musst du evltl. wiederherstellen (wenn was schief geht), das ist aber nichts großes.
stell dir den jailbreak wie ein update von windows vor
also hardwaretechnisch ist gemeint, das nichts durchbrennen oder sonst wie kaputt gehen kann, nur die softwäre also das betriebsystem musst du evltl. wiederherstellen (wenn was schief geht), das ist aber nichts großes.
stell dir den jailbreak wie ein update von windows vor
selberbauer
Captain
wp?
also ich hab immoment nur noch folien drauf und muss sagn die schützen besser als ne große hartplastikhülle
würde dir auch zu folien raten, die schützen am besten ohne das sie das aussehen verschlechtern
achja hab keine kratzer durch die folien
also ich hab immoment nur noch folien drauf und muss sagn die schützen besser als ne große hartplastikhülle
würde dir auch zu folien raten, die schützen am besten ohne das sie das aussehen verschlechtern
achja hab keine kratzer durch die folien
Alpha-Pinguin
Cadet 2nd Year
@selberbauer
Welche Folien kannste empfehlen? Bin nämlich auch gerade auf der Suche
Welche Folien kannste empfehlen? Bin nämlich auch gerade auf der Suche
selberbauer
Captain
eigentlich ist es egal welche folien meine sind von artwizz (noname), die folien sollten im 2er pack zu kaufen sein, also 2folien für hinter und 2 folien für die vorderseite
falls du in berlin wohnst kannst du im kadewe dir welche besorgen (komischerweise hat das kadewe manche seltenheiten die man sonst nie findet)
die haben sie aber glaub ich aus dem sortiment genommen (war ja für den 1g), hier im applestore gibts auch noch welche steht zwar 2. g drauf, aber 3g und 2g unterscheiden sich äußerlich nicht.
bin mir jetzt alledings überhaupt nicht sicher ob die folien für die rückseite enthalten, wäre ja etwas schwer be der wölbung
falls du in berlin wohnst kannst du im kadewe dir welche besorgen (komischerweise hat das kadewe manche seltenheiten die man sonst nie findet)
die haben sie aber glaub ich aus dem sortiment genommen (war ja für den 1g), hier im applestore gibts auch noch welche steht zwar 2. g drauf, aber 3g und 2g unterscheiden sich äußerlich nicht.
bin mir jetzt alledings überhaupt nicht sicher ob die folien für die rückseite enthalten, wäre ja etwas schwer be der wölbung
selberbauer
Captain
ja also beim jb auf keinen fall davor zuvie einstellen (kontakte usw.), falls ir zurücksetzen müsst habt ihr alles umsonst gemacht.
dann solltet ihr NUR cydia installlieren wenn ihr mit blackrain jb, ansonsten kann man nicht viel falsch machen.
hatte hier mal eine schöne anleitung entworfen leider mussten die moderatoren wieder löschen
dann solltet ihr NUR cydia installlieren wenn ihr mit blackrain jb, ansonsten kann man nicht viel falsch machen.
hatte hier mal eine schöne anleitung entworfen leider mussten die moderatoren wieder löschen
kennyalive
Admiral
Wann?
selberbauer
Captain
naja die anleitung einfach befolgen und wenns er nicht mehr an geht eben wiederherstellen