Ipod touch 3g

achso na denn ;)
danke
hat wer von euch nen ipod 3g 32gb ?
ich würde mal gerne wissen ob es sich für den preis lohnt ihn zui kaufen :p :)

also ich hab ein 1g mit 32gb und muss sagen, das 32gb egentlich schon schmerzgrenze sind, also da ich zu faulbin ihn jeden tag mit itunes zu snycen hab ich eigentlich ne feste biblothek drauf mit allen filmen und hab dabeii vielleicht noch so 200mb platz

oha ok aber das mach ich nich :p also ich bin so oder so oft am laptop ;)
ich hab mal noch ne frage zum jailbreak .. muss der ganz neu gejailbreakt werden ? also ohne das man schon lieder drauf hat und so weiter .. oder können die schon ruhig vorher drauf sein ? :o

also naj die zeit ist da auch ein problem so ne komplette sync bei mir dauert manchmal bis zu 2std wenn ich den komplett neubelade trotz usb übertragungsraten von 26mb/s (bei usb sticks)
ich hab von nem bug gehört, mit dem sich ein gejailbreake 3g beim neustarten wieder entjailbreakt, ob der behoben wurde weiß ich allerdings nicht

selberbauer schrieb:
das 32gb egentlich schon schmerzgrenze sind
Bei mir ist's genau andersrum. Habe ein iPhone mit 8GB und davon sind mit Programmen, Videos und Musik nur 3,5GB belegt. Es kommt halt darauf an, wie man es nutzt. Ich zB höre in letzter Zeit ausschließlich Podcasts und befülle mein iPhone auch regelmäßig mit neuen Episoden, bzw. lasse alte löschen. Wenn man eher so wie selberbauer ist, dann braucht man halt mehr Platz.

rubeniaz schrieb:
achso na denn ;)
danke
hat wer von euch nen ipod 3g 32gb ?
ich würde mal gerne wissen ob es sich für den preis lohnt ihn zui kaufen :p :)
Ich bin auch gerade drauf und dann den zu kaufen. Allerdings nicht nur weges des größeren Speichers, sondern vor allem wegen dem schnelleren Prozzi und OpenGL. Beide Dinge sind nur in den 32GB/64GB Versionen des 3G`s vorhanden und deswegen werde ich wahrschienlich zu diesem greifen. Denn die Spiele sehen dank neuem Prozzi und OpenGl deutlich besser aus und laufen vor allem mit höheren Frameraten (siehe YouTube;)).

selberbauer schrieb:
also naj die zeit ist da auch ein problem so ne komplette sync bei mir dauert manchmal bis zu 2std wenn ich den komplett neubelade trotz usb übertragungsraten von 26mb/s (bei usb sticks)
ich hab von nem bug gehört, mit dem sich ein gejailbreake 3g beim neustarten wieder entjailbreakt, ob der behoben wurde weiß ich allerdings nicht
Hab ich das richtig verstanden:rolleyes:: Sobald der gejailbreakte iPod Touch 3G neugestartet wird, wird der jailbreak rückgängig?

ja wird es :p aber es geht nichts verloren oder so also alles bleibt außer der jailbreak :(
aber du musst ihn dann nur kurtz an den pc anschließen und kurtz auf blackra1n klicken ;) das dauert paar sekunden ;) also ich werde es warscheinlich dann machen :p

:D Sowas blödes! Na hoffentlich wird das bald behoben. Außerdem ich meine, wie oft macht man den iPod denn wirklich ganz aus und startet ihn neu? Ich mach das fast nie, braucht man ja auch nicht, oder?

selberbauer schrieb:

bug?^^
das ist wohl so gewollt von apple. bzw der jailbreak ist nicht gewollt....

Alpha-Pinguin schrieb:
:D Sowas blödes! Na hoffentlich wird das bald behoben. Außerdem ich meine, wie oft macht man den iPod denn wirklich ganz aus und startet ihn neu? Ich mach das fast nie, braucht man ja auch nicht, oder?

selten bis nie. warum auch...

Ja BUG im jailbreak programm, was apple will oder nicht will ist denke ich mal 90% der käufer egal man legt ja nicht umsonst 300 auf den tisch
so mal kurz geoogelt das dev team (jailbreak programmierer) arbeiten an pwnage 3.1 mit dem lässt sich der 3g wahrscheinlich komplett knacken, also ohne den restart bug

das ist auch kein bug im jb-programm.

bisher hat es halt noch keiner geschafft, das ding dauerhaft freizuschalten.
(auf mehr will ich gar nicht hinaus...)

ich krieg warscheinlich HEute schon den neue ipod 3g 32gb ;D freu mich schon :D
soll ich lieber auf den dauerhaften jailbreak warten oder kann ich schon ruhich den anderen jailbreak machen ?

Ich hab das schon richtig verstanden oder?!:rolleyes: Mit neustart des iPod meint ihr doch: iPod ausmachen, wieder anmachen! Oder nicht? Denn wenn ich meinen gejailbreakten Touch 1G neustarte (so wie ich es oben definiere), dann ist der Jailbreak weiterhin drauf.

Posts lesen! Beim Jailbreak für den 3G ist ein Bug drin. Dein 1G ist davon nicht betroffen.

ja nur beim 3g, obwohl ernsthaft solange dem ipod nicht den saft ausgeht bleibt er bei mir imme ron bzw. im standby modus würde schon jailbreaken

kennyalive schrieb:
Posts lesen! Beim Jailbreak für den 3G ist ein Bug drin. Dein 1G ist davon nicht betroffen.

Ist ja gut. Konnte mir so etwas eben nur schwer vorstellen. Aber wie gasagt, ausmachen tut man ihn ja sowieso sehr selten. Und auch der Jailbreak ist ja in wenigen Minuten vollzogen.

boa ey :D bin heute abend mit meim dad zu media markt und wir kaufen den ipod so und dann an der kasse wollte ich ihn nehmen und dann nimmt er ihn und sagt erst weihnachten -.- :D:D

Kann mir jemand helfen versuche meine EMAILS zu senden geht nicht, bin bei dem Rosa riesen :)

Hat es schon mit Mailto.t-online.de probiert und SMTP aber beides geht nicht
jedes mal sagt er das etwas nicht stimmt. Hab einen G3 8GB

Zurück
Oben