Ipod touch 3g

selberbauer schrieb:
gps kann man vergessen, wird apple bestimmt nicht einbauen, da eher diesen kompass
Was bringt dir der Kompass ohne GPS? zur Navigation ist der dann absolut sinnlos.

naja die wlan navigation bleibt noch da.
ich weiß, dass es sinnlos ist, aber wenn wir mal ehrlich sind, die meisten apps auf dem iphone sind spielerrei.
ich erklär mir ehrlich gesagt auch keinen wirklichen nutzen, aus dem kompass beim iphone

selberbauer schrieb:
ich erklär mir ehrlich gesagt auch keinen wirklichen nutzen, aus dem kompass beim iphone
Bei Navigation auf See stelle ich mir den äußerst hilfreich vor. Auch bauen anscheinend ein paar andere hilfreiche Apps darauf auf. Ganz nutzlos ist er also nicht, nur ohne GPS macht er keinen Sinn. Und WLAN-Navigation bringt dir unterwegs auch nichts.

Als Nebeneffekt kann man ihn als Metalldetektor benutzen ;)

metaldetektor? das wäre mal wal sinvolles :D
ich meine für den kompass brauch man extra karten und die haben glaub noch nicht alles abgedeckt oder?
die wlan navigation ist wirklich echt sinnlos, wenn apple noch ne hacksoftware einbauen würde für wep ok, aber so. nichtmal in berlin mitte funzt das richtig

Wie bitte, der Kompass ist sinnlos? Also im Auto evtl. nicht ganz so wichtig, aber sobald du Navigation zu Fuß nutzt musst du ohne Kompass erstmal ausrichten und schauen in welche Richtung man eigentlich blickt. Das fällt so weg. Aber Kompass ohne GPS macht wohl wenig Sinn ;-).

hallo

hab mich hier grade neu angemeldet weil hier grade eine offene diskussionsrunde ist :)

also ich habe auch am 27 august gebi
und wenn es wirklich am keytag rauskommen solllte warte ich gerne :)
nur habe ich das bedenken das bei neuen sachen immer fehler sind und die erst 2 monate danach beseitigt werden und man die neuen geräte erst 2monate nach dem release kaufen sollte weil dann das alles beseitigt ist

nun da habe ich noch ein paar sehr interresante fakten für euch
bitte zu allen eure meinung abgeben :)

1.dieses hier [Quelle

ipod.jpg
seht euch das bild an da steht das sie leute für kameras suchen und auch für den IPOD TOUCH

Aufgrund der Tatsache, dass Jobs fast immer für Großes verantwortlich ist, kann man schon wieder auf eine Kamera im iPod schließen. Denn eine Kamera in einem MP3-Player wäre eine Weltpremiere.

dann 2.
habe ich hier noch etwas sehr sehr interressantes :)
also hier sind bilder und videos für den neuen ipod touch 3g mit kamera

bei diesem foto sieht man das die kamera reingesoppd wurde, da die umrandung von der kamera sehr verpixelt ist
ipodfake.jpg

nun habe ich auf einer anderen seite diese bilder und passenden texte gesehen

Vertrauenswürdige Quelle
Die Angaben stammen von niemand Geringerem als John Gruber, der unter anderem schon vor der Präsentation des neuen iPhones wusste, dass es "iPhone 3GS" heißen würde. Gruber will auch wissen, was schon lange gemutmaßt wird: der neue iPod touch wird auf jeden Fall eine Kamera haben.

Prototyp bei Recycling-Firma gefunden
Äußerst kurios, aber offensichtlich echt: MacRumors macht darauf aufmerksam, dass auf dem Blog der US-Radioshow Covino & Rich Fotos des neuen iPod touch aufgetaucht sind. Ganz klar ist das Kamerauge oben auf der Rückseite zu erkennen. Die Fotos wurden von einem Hörer eingereicht, der dem Sender mitteilte, der iPod stamme ürsprünglich von einer Recycling-Firma – offenbar hat Apple das traktierte Testgerät schlichtweg in den Müll geworfen.

beim ersten bild sehen wir das produzierungsdatum

ipodatum.jpg

nun kann diese auch das iphone oder irgendein anderes gerät sein

nun habe ich noch dieses bild
ipodtouchleak4.jpg

hier könnte man dann natürlich sagen das es irgendein anderes gerät ist da hinten kein apfel etc. zu sehen ist, aber es ist ja immerhin der prototyp naja und bevor jez jeder sagt ey das ist alles gephotoshopd hab ich noch ein video :)

klick mich fürs video :)

so mfg

yunus

und ja sagt mal eure meinung :)

Zuletzt bearbeitet:
selberbauer schrieb:
von west nach ost oder wie auch immer.
Andersrum ;)
Aber das sollte man schon wissen, in welcher Himmelsrichtung die Sonne zu welcher Uhrzeit ungefähr steht. Einen Kompass braucht man also nicht zwingend.

:( ich hab einen richtig langen post geschrieben und soo
und da stand der muss freigeschaltet werden

Was macht man wenn's bewölkt ist oder gar regnet? Oder stellt euch vor die Sonne ist schon untergegangen? ;-) Ach ja, dann sind da ja die Sterne :D.

Rainmaker schrieb:
Ich frage mich bei solchen Videos immer:
Warum sind die Leute immer unfähig, sich ein Stativ zu besorgen oder die Kamera (mit der das Video gemacht wird) stationär auf nen Tisch der sonst wo hin zu stellen? Stattdessen laden sie den Freund, der das am meisten ausgeprägteste Handschütteln hat, ein, damit das Video ja auch schön verwackelt wird.

Mensch ey, … grml.

Hey,
ich hab mir mal erlaubt das Bild von CB genau anzugucken. Und man kann ganz leicht bei Paint erkennen, wie das Pixelige um die Kamera entsteht...
bei diesem foto sieht man das die kamera reingesoppd wurde, da die umrandung von der kamera sehr verpixelt ist
Das sind recht sicher einfach Jpeg-Artefakte. Man kann gut ein 8x8 Pixelmuster erkennen. Also eine schlechte Kompression und nicht zwangsläufig ein fake. Viele Quellen sprechen zudem von echten Aufnahmen.

mfg, Tille

ich habbe am 17.09 geburtstag und weiß nich ipod touch 2g oder warten und hoffen bis der 3g rauskommt was tuhen :rolleyes::o:o:o:freak::freak::freak:
Ergänzung ()

bitte antworten plss 2g oder 3g ???

Zurück
Oben