kennyalive
Admiral
Was bringt dir der Kompass ohne GPS? zur Navigation ist der dann absolut sinnlos.selberbauer schrieb:gps kann man vergessen, wird apple bestimmt nicht einbauen, da eher diesen kompass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt dir der Kompass ohne GPS? zur Navigation ist der dann absolut sinnlos.selberbauer schrieb:gps kann man vergessen, wird apple bestimmt nicht einbauen, da eher diesen kompass
Bei Navigation auf See stelle ich mir den äußerst hilfreich vor. Auch bauen anscheinend ein paar andere hilfreiche Apps darauf auf. Ganz nutzlos ist er also nicht, nur ohne GPS macht er keinen Sinn. Und WLAN-Navigation bringt dir unterwegs auch nichts.selberbauer schrieb:ich erklär mir ehrlich gesagt auch keinen wirklichen nutzen, aus dem kompass beim iphone
Bitte schön: iDetectMetalselberbauer schrieb:metaldetektor? das wäre mal wal sinvolles![]()
Andersrumselberbauer schrieb:von west nach ost oder wie auch immer.
Ich frage mich bei solchen Videos immer:Rainmaker schrieb:
Das sind recht sicher einfach Jpeg-Artefakte. Man kann gut ein 8x8 Pixelmuster erkennen. Also eine schlechte Kompression und nicht zwangsläufig ein fake. Viele Quellen sprechen zudem von echten Aufnahmen.bei diesem foto sieht man das die kamera reingesoppd wurde, da die umrandung von der kamera sehr verpixelt ist