Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verkaufe meinen alten dann für 300€ (iPod Touch 1g 32Gb gejailbreakt+Folien+hülle keine kratzer)
wenn ich es schaffe ein geschäft durchzusetzen, dann hol oich mir vielleicht ein 3gs, der preisunterschied ist ja nicht sehr groß
verkaufe meinen alten dann für 300€ (iPod Touch 1g 32Gb gejailbreakt+Folien+hülle keine kratzer)
wenn ich es schaffe ein geschäft durchzusetzen, dann hol oich mir vielleicht ein 3gs, der preisunterschied ist ja nicht sehr groß
Ich bezweifle, dass du für einen iPod Touch 1G noch 300€ bekommst. Das liegt noch weit über dem aktuellen Gebrauchtpreis. Und ein iPhone 3GS wird auch für etwas mehr, als 300€ gehandelt.
675€ würde mich das iPhone kosten.
minus 300€ für den iPod touch und und wenn der handel klappt, krieg ich sozusagen das iPhone gratis.
mal sehen hab immoment nicht viel zeit den abzuwickeln, aber warte sowieso erstmal was der ipod touch 3g zu bieten hat.
den ipod touch 1g 32gb ohne kratzer mit ausreichend hüllen krieg ich aufjedenfall für 300los.
der einzelpreis wäre wahrscheinlich 240-260 plus das zubehör halt.
notfalls lege ich halt paar filme und musik dazu.
ich kenn genug leute die mir den abkaufen würden besonders in dem guten zustand + jailbreak und sein wir mal ehrlich.
die lautsprecher vom ipod touch 2g sind schon erbärmlich, außer bluetooth und den regler gibts für den laien keine echte verbesserung.
Hm ... nen 1g für 300 Eier zu verticken ist in meinen Augen echt Abzocke. Sicher kaufen es die Leute, ich könnt das aber nicht mir vereinbaren. Aber bitte ...
ein iphone für 900e zuverzockemn ist auch nicht besser.
ist ja gute qualitätä und der unterschied zwischen 1g und 2g sehr gering ist, wird der kunde schon zufrieden sein
Hallo Leute,
Ich Habe einige Informationen auf anderen Webseiten gefundendie ich euch jetzt beschreiben werde:
1. Der Ipod touch soll eine Kamera und ein MIcro haben
2. Mit dem Micro kann man mit hilfe einem App und einem abgeschlossenen Vertrag telefonieren können
Also ich wollte mir auch eine Ipod touch kaufen, bis ich zufällig auf die Information gestoßen bin, dass wahrscheinlich im September (zwischen dem 8, 15 September) die nächste Ipod touch Generation (3g) heraus kommen soll.
Abschließend kann ich sagen, dass es sich sicher lohnt zu warte
1. Der Ipod touch soll eine Kamera und ein MIcro haben
2. Mit dem Micro kann man mit hilfe einem App und einem abgeschlossenen Vertrag telefonieren können
so nachdem ich schon sehr viel recharchiert habe würde ich sagen das das 2 nie im leben seit wird, weil somit würden sie sich selbst ins fleisch beißen oder wie man das sagt. das mit micro kann schon sein da man wsl auch filmen kann jedoch vertrag is unmöglich. sie werden kein steckplatz für irgendein vertag machen. natürlich könnte man es dann jailbraken und das mikro und internet dafür nutzen skype drauf zu machen und über skype zu telefonieren. da is aber die quali schlecht und man kann nur dort teln wo man wlan hat. also nicht mit einem iphone zu verlgeichen
Wer macht sowas? Mal abgesehen von Online-Shops, in denen es die Teile neu gibt …
Der aktuelle Straßenpreis für ein iPhone 3GS mit 32GB liegt bei ungefähr 700€. Wer mehr zahlt ist selber schuld.
Weil sich dann iPod Touch und iPhone viel zu nahe kommen, was natürlich dem iPhone schadet. Also wird sich Apple (wie übrigens jeder andere halbwegs clevere Hersteller auch) davor hüten, dem iPod die Möglichkeit zu geben, eine SIM-Karte aufnehmen zu können.
Ich garantiere dir, dass es keinen iPod Touch mit Sim-Karten-Slot geben wird. Denn dann verkauft Apple sozusagen ein unlocked iPhone und legt sich damit mit ALLEN ihren Vertragshändlern des iPhones in den jeweiligen Ländern an, weil die ihre Geräte nicht mehr los werden.
Das kann sich Apple nicht leisten. Es wäre einfach eine dämliche Entscheidung.
wie kommst du auf simkarte?
ich denke knab meinte das es dann mit zugangsdaten verträge gibt.
tmobile verkauft z.b. auch ipod touchs mit vertrag (hotspozvertrag) über mehre monate.
dafür braquch man aber keine simkarte sondern nur die zugangscodes.
finde ich zwar sinnfrei, weil es sowieso kaum hotspots gibts aber naja wers glaubt
So kam das für mich aber rüber, dass der iPod dann mit einem Vertrag verkauft werden soll, mit dem man dann telefonieren kann. Von WLAN hat hier keiner was gesagt, was aktuell übrigens auch schon funktioniert, mittels Skype und externem Mikrofon.
Kaum Hotspots? Das sehe ich aber anders. Und warum sollte Skype schlechte Quali haben? Ich halte die Qualität für äußerst gut. Sowas wie einen Vertrag gibt es bereits: SkypeOut. Damit geht doch genau das, was ihr ansprecht.
Nichts gegen Skype, aber mir wird oft gesagt, dass ich metallisch scheppernd klinge und schlecht verständlich bin, wenn ich über Skype ins Festnetz/Handynetz anrufe. So äußerst gut kann die Qualität also auch nicht sein.
das liegt nicht an skype sondern an der kamera/mikrofon.
ich wohn in berlin und noch nichtmal in mitte gibt es richtig hotspots.
außer an bahnhöfen und dem ein oder anderen tpunkt/macdonalds siehts mau aus.