Ipod touch 3g

selberbauer schrieb:
das liegt nicht an skype sondern an der kamera/mikrofon.
Naja, weder mit dem Mikrofon vom MacBook, meiner Logitech QuickCam E 3500, noch mit dem iPhone klinge ich vernünftig über Skype. Ok, das sind jetzt wahrscheinlich keine High-End-Mikrofone, aber bei einem normalen Telefonat versteht man mich am iPhone super. Also kann es zumindest hier nicht am Mikrofon liegen :rolleyes:

EDIT: Es gibt die tolle App Spots (gibt wahrscheinlich einige Derivate), die zeigt mir in Stuttgart Stadtmitte gute 30 T-Mobile Hotspots an. Es sollte klar sein, dass man weit ab vom Schlag keinen Hotspot erwarten darf, aber in Stadtzentren gibt's schon einige.

Zuletzt bearbeitet:
Verbraucht weniger Saft und die Verbindung kann deutlich schneller werden. Ich nutze in meinem Lieblings-Café nur den Hotspot. Hab dann doch lieber 30mbit als "nur" UMTS und spare dabei noch Akku.

30mbit???
was ist das für ein cafe
naja ok kanns danns chon verstehen.
für cafes und sowas ist es ja auch nicht ein aufwand sowas einzurichten, aber der aufwand in jedr ecke ein hotspot bereitzustellen ist mir zu groß.
zum akku: solange man nicht einen den ganzen tag im cafe ist sollte der ausreichen

Wie diverse Einzelhändlerquellen sowohl Apfeltalk als auch Ars Technica bestätigt haben, gehen die Vorräte sämtlicher iPod-Modelle so langsam zur Neige. Apple hingegen scheint selber keine Geräte mehr zu haben, da größere Bestellungen seitens der Händler nicht mehr bedient würden. Diese Information erreicht uns nur ein bisschen mehr als eine Woche vor Apples nächstem Special Event am 9. September. Internationale Quellen haben bereits auf neue iPod-Modelle spekuliert, obgleich auch der Dauerbrenner des mysteriösen Apple-Tablets auf der Tagesordnung stehen könnte.

Diverse Gerüchte behaupten, dass Apple auf einen Schlag iPod touch, iPod nano und iPod classic überholen wird. So vermutet man, dass der iPod nano über ein breites Bildseitenformat verfügen und der iPod touch mehr Speicherplatz enthalten wird. Hüllen, die eine Aussparung enthalten, deuteten bereits vor wenigen Wochen darauf hin, dass die Modelle eventuell über eine Kamera verfügen werden - zusammen mit massiven Kamera-Bestellungen seitens Apple. Ob diese Gerüchte den Tatsachen entsprechen, ist wie üblich vollkommen ungewiss. Die vorläufige Auflösung des Rätsels erwartet uns am 9. September, ich werde live berichten :P

Na klar. Gibt ja auch schon Bilder von der Location:

Anhänge

• i_like_it_1.jpg
    i_like_it_1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 254
  • i_like_it_2.jpg
    i_like_it_2.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 274
  • i_like_it_3.jpg
    i_like_it_3.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 240
apple gibt sich voll mühe über geheimhaltung und dann weiß mans von den herstellern der hüllen
tja etwas komisch

denen gefällts halt, dass die gerüchteküche brodelt,
ideen werden gesammelt und ausgewertet

californien!^^
ich hoffe nur, dass ich den so schnel lwie möglich bei amazon ganz notfalls auch beim mediamarkt schicken lassen kann bzw abholen kann

Ich hab auch gehört, dass das Gerät bald rauskommen soll. Meine Empfehlung: Warten auf das neue Teil! Wenn Du nicht zwingend einen neuen iPod brauchst, dann warte danach auch noch ein paar Monate, dann wird er ja nochwas günstiger. (Oder schenken lassen) ;)

Viele Grüße

ey wie mich das ankotzt
also heute wurde kein neuer ipod touch vorgestellt:grr:
der is jjez nur schneller und billiger mehr nicht :S
es gibt nur nen neuen ipod nano mit kamera :S
scheiße man

Die Gerüchte vorab erhöhen die Erwartungshaltung so sehr, dass das eigentliche Event darunter leidet. Was immer die präsentieren, es wird nie die Erwartungshaltung befriedigen können. Aber diese Besserwisser sind ja nicht fassbar, der Frust wird auf Apple abgeladen.

Naja der touch ist jetzt leistungmässig mit dem Iphone 3GS angeglichen wurden, aber schön das der Preis gesunken ist. Mich persönlich stört die nicht vorhandene Kamara nicht, denn dafür gibts alternativ nen Handy oder bestenfalls ne richtige Cam.

Aber nur ab 32gb gibt es iphone Performance und was ist dann beim 8gb aktualisiert wurden?

Zurück
Oben