Ipod wird nich mehr erkannt

^Qualle

Newbie
HI@
Ich habe ein Problem mit meinen Ipod Mini. Ich habe heute versucht ihn wieder mal aufzuladen, jedoch erkennt mein Rechner ihn nicht mehr an (irgendwas von gerät wird nich erkannt oder funktioniert nich richtig).Habe ihn auch bei nen anderen Computer vwersucht ihn anzuschliessen jedoch das selbe problem.... was soll ich bloss machen :( Ich versuch ihn auch die ganze Zeit wieder anzumachen aber er geht einfach nicht an *heul*

Das sieht nach einem Defekt aus, hast du noch Garantie? Hast du das aktuellste Firmeware Update eingespielt und danach Probleme bekommen?

Kenne das vom normalen iPod, da ist seit einer Firmwareversion der USB Support fratze.
Aber der nette MediaMarkt hat mir meinen dann gegen einen iPod Photo mit neuster Software getauscht.

Aus deiner Beschreibung entnehme ich das der Mini sich garnicht mehr einschalten lässt?
Hast du ihn zu lange liegen gelassen, so das er tiefentladen ist oder hat er vor dem Ladeversuch noch einwandfrei funktioniert?

Ya genau er lässt sich nicht mehr anschalten da ich wirklich denke das er keinen saft mehr hat, obwohl ich ihn ja ausgeschaltet habe :(. Und ja ich hab noch garantie das ich ihn ja erst vor 4 tagen gekauft habe *seufz*

war da nicht mal was mit "schnellem Akkutod" bei iPods....

Zurück
Oben