Isdn

beppo46

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
59
Hallo,

kennt sich jemand mit dem verdoppeln der Ladegeschwindigkeit bei ISDN aus... leider ist DSL bei mir nicht möglich, möchte aber trotzdem wenigstens etwas schneller surfen. Jetzt habe ich gehört das man bei ISDN ja 2 Leitungen nutzen könnte und somit zumindest 128 KBit/s erreichen könnte. Weiß nur nicht wie...
 
Unter Benutzung einer bekannten Suchmaschine mit den Begriffe ISDN und Kanalbündelung solltest du ausreichend finden. ;)
 
Wenn Du es nicht finden solltest bin ich Dir gerne behilflich. Dazu müsste ich jedoch wissen welche ISDN Karte und welchen Internetprovider Du benutzt. Manche bieten keine Kanalbündelung an.
 
Also Anbieter ist die T-Com...
Ich habe es jetzt mal gegoogelt und auch einiges gefunden, bin aber für jeden tip offen...
Danke MB
 
Fehlt immer noch die Angabe zum Gerät mit dem Du inst Inet gehen möchtest.
 
Zurück
Oben