Isdn

beppo46

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
59
Hallo,

kennt sich jemand mit dem verdoppeln der Ladegeschwindigkeit bei ISDN aus... leider ist DSL bei mir nicht möglich, möchte aber trotzdem wenigstens etwas schneller surfen. Jetzt habe ich gehört das man bei ISDN ja 2 Leitungen nutzen könnte und somit zumindest 128 KBit/s erreichen könnte. Weiß nur nicht wie...
 
S

Sven

Gast
Unter Benutzung einer bekannten Suchmaschine mit den Begriffe ISDN und Kanalbündelung solltest du ausreichend finden. ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.809
Wenn Du es nicht finden solltest bin ich Dir gerne behilflich. Dazu müsste ich jedoch wissen welche ISDN Karte und welchen Internetprovider Du benutzt. Manche bieten keine Kanalbündelung an.
 

beppo46

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
59
Also Anbieter ist die T-Com...
Ich habe es jetzt mal gegoogelt und auch einiges gefunden, bin aber für jeden tip offen...
Danke MB
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.809
Fehlt immer noch die Angabe zum Gerät mit dem Du inst Inet gehen möchtest.
 
Top