ISO Datei aus msdnaa gesucht

Xedo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.187
Hallo,

Ich versuche im Moment folgende Version im MSDNAA herunterzuladen, jedoch bricht der Download immer ab:

de_windows_10_multiple_editions_version_1511_x64_dvd_7223737.iso

Wo finde ich diese Datei an anderer Stelle?
 

Xedo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.187
Na dann werde ich mal weiter mein Glück versuchen!
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.969
Windows 10 1511 wurde von Microsoft zurückgezogen, siehe z.B.
http://www.golem.de/news/media-creation-tool-microsoft-zieht-november-update-von-windows-10-zurueck-1511-117571.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Verwirrung-um-Upgrade-auf-Version-1511-3010431.html

Möglicherweise hat man nun auch bei MSDNAA bzw. Dreamspark die Downloads der .iso Images gestrichen.

Via Media Creation Tool gibt es z.Zt. nur 10240 und muss, falls man Zugriff darauf bekommt, via Windows-Update auf 1511 updaten.


[Edit]

Alternative wären die Windows 10 1511 .iso Images die hier bei CB gehostet sind, siehe https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.187
Das MCT was hier Computerbase verlinkt, hat auch die Version 10586. Schon merkwürdig, ja. Kommt vom MS Server und MS selber hat es erst mal zurück gezogen.
 

SpamBot

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.497
An unsere Uni gab es alle Versionen von msdnaa bzw. Dreamspark auch auf dem Uni-Server. Du kannst ja einfach mal beim IT Servicepoint nachfragen.

Edit: Damals bei msdnaa hatte ich auch durchgehend Abbrüche beim Download uns selbst beim erfolgreichem Download fehlerhafte ISO Dateien, vielleicht musst du es auch einfach öfters probieren :D
 
Top