Ist Adrenalin nicht in der Lage Vsync zu fixen?

Tanzmusikus schrieb:
Was meinst du mit "Einstellungen"?
Ich meine das Zahnrad-Symbol rechts oben.
Das meine ich auch, bei mir sieht es dann so aus, ich finde keine Option das Profil zu exportieren. đŸ€”

Adrenaline Settings.JPG
 
Ich steh echt voll auf dem Schlauch :freak:

An "Snapshot" habe ich einfach vorbeigelesen, wahrscheinlich wegen der Ähnlichkeit zu Screenshot...
 
Hm, ich wusste gar nicht, dass diese Einstellung "Snapshot" mit im Namen hat. Benutze diese Sicherungsfunktion aber schon mindestens ein Jahr. 😃

Ich hatte bisher einfach immer nur auf "exportieren" & "importieren" geklickt.

Da wissen beide nun mehr. 😊👍
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Adonay
Servus zusammen,

nachdem nun alles wunderbar funktioniert wollte ich das auch auf meinem Notebook umsetzen.

Es ist ein ROG mit 6800M und gleicher Treiberversion.

MerkwĂŒrdigerweise funktioniert AA ĂŒber den Treiber bei den gleichen Games (NFSU, PoP Warrior Within & The Two Thrones) nicht.

NatĂŒrlich trotz Neustart der Spiele! â˜ïžđŸ˜…đŸ™ˆ

WĂŒrde mich freuen wenn sich auch hier eine Lösung findet...
 
Ich habe jetzt bei Half-Life 2 mitbekommen,das Treiber-erzwungenes AA da auch nicht möglich ist. Spiel intern geht es komischerweise. Scheint wohl doch etwas buggy zu sein ĂŒber den Treiber. Vielleicht wird das bei den alten Titeln nicht mehr so gepflegt. Dann kannst du nur ĂŒber VSR versuchen die Grafik aufzupeppen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
@Ghostfacekalle
Das Ding ist aber das es auf dem Desktop funktioniert. đŸ€”
 
MerkwĂŒrdig. Da bin ich auch etwas ĂŒberfragt. Irgendeine Grafikoption spielintern anders gesetzt? Ne andere DirektX Version auswĂ€hlbar?
 
Weder noch, echt merkwĂŒrdig.
Hab gar keine Idee wo ich anderen ansetzen soll.
 
Ja vielleicht hat jemand anders noch ne Idee. Ansonst versuchst du es erstmal mit VSR.
 
Vermutlich habe ich das Problem gefunden:
Das Notebook hat keinen MUX Schalter, das heißt es lĂ€uft (am internen Bildschirm) alles ĂŒber die iGPU.

SchÀtze dann ist es nicht anwendbar denn FMF lÀsst sich auch nicht aktivieren, die Option ist einfach nicht vorhanden.

Lenovo hat bei seinen Notebook mit 6600M einen MUX verbaut, demnach könnte man nun mehr FPS aus einem GerÀt mit 6600M holen als aus diesem mit der schnellsten AMD Mobile GPU.
Typisch Asus, wieder am falschen Ende gespart...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und Ghostfacekalle
ZurĂŒck
Oben