Ist auf Facebook.com ein Virus?

Kann nicht sein^^
Da hast du ev lokal einen Virus der per JavaScript (JS.Obfuscated.Gen) was an der Website rum macht ^^
Edit: Mist schon wieder zu langsam :D

1) kann ne falschmeldung sein ,weil er einen komprmierten code meldet der schwer lesbar ist und VERMUTET das es ein trojaner ist

2) kann es sein, dass dein Java angefallen ist und erst akriv wird wenn du auf facebook gehst. ich würde mal deine festplatte säubern

--> an facebook liegts bestimmt nicht

Ich habe auch GData 2011 und hatte heute die selbe Virenmeldung auf facebook!

Ja der Rechner ist frisch installiert (etwa 1 Woche her) und ich bin mir zu 99% Sicher das er Virenfrei ist ;)
Aber wer weiss das schon? Die Möglichkeit sollte man nicht ausser Acht lassen.

@Kunaat: 20:12

@Jigs: Mach ich mal, danke.

@KingFisher: Eben das gefunden:
Obfuscated heisst meisten "komprimierter" Code (redzuiert) der schwer lesebar ist (siehe jquery.min).
von hier: Link

naja aber deine meldung ist auch von engine a (bitdefender) und der hat in meiner einjährigen nutzung sich nur durch fehlalarme gerühmt.^^

Glaub nicht das im Facebook ein Virus unterwegs is,...

enteon schrieb:
weil das ja auch noch niiiiiiiiiiiiiiiie vorgekommen ist. dieser allmächtige glaube in facebook wird so manchen jünger nochmal mehr kosten als nur seinen verstand :evillol:

Mal abgesehen davon, dass du mit deiner Facebook Kritik möglicherweise Recht hast, ist es doch sehr unwahrscheinlich.

Hier handelt es sich um einen Fehlalarm von GData. Das ist nämlich deutlich wahrscheinlicher :)

ich jetzt jedes mal beim facebook ( Virenalarm); aber vorher kommt oft die Warnung: ' 'n Skript ist gerad' beschäftigt m. dieser Seite' dann kommt die Frage : 'stoppen, oder ausführen lassen?'

Zurück
Oben