Ist aufrüsten angesagt?

Ok das hat gesessen :D ich nutze nur noch eine toshiba 1TB HDD (hoffe das heißt so^^)
Dachte ich habe das wichtigste aufgelistet. Aber ich weiß ja anscheinend zum teil nicht mal was alles verbaut ist/war :D

Das Hero zu verkaufen bringts nicht, behalt das Board und dann lieber ne SSD dazu.
Hat dein Case ein Fenster und du kannst das Board sehen? Allein deshalb würd ichs behalten weils geil aussieht.

Versteh hier die Abneigung zu Boards über 100€ nicht.

Ja hab ein Aerocool XPREDATOR. Da ist ein RIESEN Fenster drin :D hab übrigens auch nicht vor das board zu verkaufen ;)

Guter Mann:daumen:

Wenn du vorher eine 1TB HDD (5400 oder 7200 U/min?) mit SSD Caching hattest und jetzt nur noch die HDD dann wird sichs teilweise langsamer anfühlen. Könntest du aber ganz einfach ausgleichen indem du eine SSD kaufst und Win/Programme/häufigste Spiele drauf installierst. Verkürzt wie gesagt die Start-/Ladezeiten deutlich, bringt dir dann aber nicht mehr fps beim zocken.

Ok danke für die antwort. Verkürzte ladezeiten sind doch auch schon was wert ;) hättest du eine SSD die du empfehlen könntest?

Hab gerade eine alternative zu einee neuen SSD gefunden:

http://www.minerva.com.tw/images/IMG_1460.jpg

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lieber eine kleine SSD von Crucia M100 oder eine Samsung 850 Evo.

Zurück
Oben