• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist Counter Strike tot ?

? TOT oder nicht ?

• Es ist TOT, keiner Spielts mehr.

Stimmen: 27 20,6%
  • Naja eher tot, außer auf Oldie-Lans

Stimmen: 34 26,0%
  • Ich spiels genau so wie alle andere Spiele auch

Stimmen: 26 19,8%
  • Es ist immer noch TOP of the Games

Stimmen: 44 33,6%

• Umfrageteilnehmer
    131
Solange man Counter-Strike nicht nur auf Public Servern spielt, sondern im Clan aktiv ist und viele Wars spielt, macht es immer noch ein Heidenspass.

Counterstrike ist das einzige Spiel, was nicht langweilig wird. Ich hatte schon ne Menge Spiele gespielt und Ich bin immer bei Cstrike geblieben und hab die anderen Spiele "leergespielt". Cstrike macht einfach einen Heidenspass, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass man für jeden Geschmack eine Map findet. Ob Funmaps für LAN-parties oder halt teamorientierte Maps für Clanwars.
Ich freue mich jedenfalls schon derbe auf CS 2 und hoffe, dass das nicht schlechter wird!!

Counter-Strike ist immernoch ein gutes Spiel, aber ab und zu hat man absolut keinen Bock mehr drauf

Original erstellt von Pikachu
Counter-Strike ist immernoch ein gutes Spiel, aber ab und zu hat man absolut keinen Bock mehr drauf

dann nimste eben ne Ziege:lol:

nee mal im ernst...es gibt tage, da verliere ich andauernd:D (leider viel zu oft) aba dann gibt es auch tage da siege ich, und habe stats von 30Fraggs zu 2 Kills.... und wenn dann gleich wieder kommt, mach mal wallhack aus oder mach dein aimbot aus is auch wieder dumm:D

aba naja man gewöhnt sich dran:D

Also tot ist es sicher nicht, aber "True Combat" wird es früher oder später verdrängen, wenn es erstmal etwas ausgereifter ist !;)

Original erstellt von niNeo
Also tot ist es sicher nicht, aber "True Combat" wird es früher oder später verdrängen, wenn es erstmal etwas ausgereifter ist !;)

glaub ich persönlich weniger;)

CS ist und bleibt einfach der renner unter den Ego shootern:D

ich glaub kein game wird weltweit so oft gezockt wie CS;), und das schon seit jahren!!!

Hi!

CS ist das mit Abstand billigste Game welches mir jemals untergekommen ist. TOT war es für mich schon immer, denn interessiert hat mich diese ganze CS - Welle von Anfang an nicht.

Die Grafik ist grottenschlecht
Der Sound ist schlecht, die Effekte ebenfalls
Das Level - Design ist total einfallslos und langweilig
Die Menüstrukturierung wirkt auch völlig zusammengeflickt

Um es mit einem Wort zu beschreiben: Müll!

Bye,

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von QUEEN
Hi!

CS ist das mit Abstand billigste Game welches mir jemals untergekommen ist. TOT war es für mich schon immer, denn interessiert hat mich diese ganze CS - Welle von Anfang an nicht.

Bye,

Das ist deine einstellung!

Leider sehen das aber tausende Leute nun mal ein wenig anders..... deswegen ist CS nur für dich tot! (obwohl ich mal in frage stelle, ob du den Sinn und Spielspaß bei CS je richig erfahren hast:D)

naja zum Glück gibt es ja die Meinungsfreiheit......;) aber würden wirklich alle so denken wie du, dann würde ersten keiner mehr CS zoggen, und es würden dann ja auch nicht andauernd neue Patch´s dafür rauskommen, da sich dann ja die Abeit gar nicht lohnen würde;)

aba naja......ist deine Einstellung, ich akzeptiere sie, genauso wie du meine akzeptieren bzw tolerieren musst;)

gruss phil

Jo, deswegen hab ich das Game auch nur jahrelang gegambt ;) . Das mag alles stimmen oder nicht(Ansichtssache), jedenfalls ist der Spielspaß, auf längere Zeit gesehen, einmalig. Es gibt nur wenige Games, die auch nach Jahren noch so oft und von so vielen gegambt werden.

Hi!

Bye,

Denk mal dran wie alt das Game ist, als es raus kam war die Grafik super, weil nicht sehr viel mehr möglich war, außerdem kommt es ja nicht nur auf die Grafik an, sondern auch auf den Spielspaß und da ist CS nunmal weit vor allen anderen

Ich hab´s geahnt, daß man jetzt darüber herfällt ;)

Daß natürlich ein älteres Game nicht mehr die Grafik bieten kann wie z.B. neuere und aktuelle Titel ist klar, darüber dürften wir uns ja einig sein. Was den gebotenen Sound und die Effekte betrifft, ist es ebenso.

Nunja, ich lege Wert auf gute Grafik, durchdachtes Level - Design und auf guten Sound bzw. Musik, insofern habe ich zu Beginn niemals ernsthaft versucht CS zu zocken.

Meine beiden Kumpels z.B. sind noch voll scharf auf CS, die zocken da was das Zeug hält. Ich hatte da natürlich mehrere Male Gelegenheit die beiden beim Zocken zu beobachten und ich muß ehrlich sagen, es gibt in CS nichts daß mich auf irgendeine Art und Weise reizt und es reizt mich auch nicht selbst mal längere Zeit zu zocken.

Mir gefällt CS nicht, mir hat es von Anfang an nicht gefallen und daran wird sich auch nichts mehr änderen.

Ich bevorzuge Games wie Quake III Arena, Medal of Honor oder UT2k3.

Respektieren kann ich dagegen daß es noch viele User gibt die CS zocken, damit habe ich kein Problem und wie auch schon richtig angemerkt wurde ist das meine Meinung, mehr nicht.

Bye,

Wir haben auch nix gegen deine Meinung und unsere ist wohl auch bekannt, steht ja öfters hier in dem Thread. Aber du meinst ein Game müsste für dich ein durchdachtes Level - Design haben und dann spielst du UT2k3 und Quake 3 mit Medal of Honor zusammen?? Also ich habe selbst UT 2k3, zocke es aber so gut wie nie, höchstens mal zwischendurch, da mir das Game zu schnell ist und keine Taktik in dem game ist, ungefähr das gleiche gilt für Quake und Medal of Honor ist schon wieder was anderes, es ist schon etwas mehr wie CS und gefällt mir ganz gut.

Nunja, ich lege Wert auf gute Grafik, durchdachtes Level - Design und auf guten Sound bzw. Musik, insofern habe ich zu Beginn niemals ernsthaft versucht CS zu zocken.

Leider sind alle guten maps seit den späten betas der "noobisierung" zum opfer gefallen - man wollte das spiel massentauglich machen, was leider gelungen ist :(
Nichtsdestotrotz gibt es hunderte maps in cs die genial gemapt sind und ein durchdachtes leveldesign haben - die muss man sich halt seperat herunterladen, aber bei manchen denkt man sich beim rumlaufen einfach nur *wow*- solche maps sind aber leider nicht offiziel, also nur was für LANs... ;)

Im jetzigen CS gibts aber immer noch ein paar maps, die durch gutes design glänzen - z.b. Chateau ist exzellent, train und inferno gehören auch zu den besseren karten...und natürlich nuke - best map ever, es gibt wohl keine CW-taugliche map die ausgeglichener und spannender ist :)

Jupp, ich finde die Levels von Quake III Arena und Medal of Honor klar ansprechender als die von CS. Bei UT2k3 sind ein paar Runden dabei die irgendwie überladen aussehen, zu viel Schnickschnack. Aber das ist nicht weiter tragisch, denn geil ist es so oder so. Und die hohe Spielgeschwindigkeit in Quake III Arena sucht seinesgleichen, einfach genial.

Bye,

Zurück
Oben