Synxalot
Lt. Junior Grade
Ich Spiele es derzeit das dritte mal durch. Einfach um andere Entscheidungen zu treffen, und zu schauen wie sich das ganze auf den Spielverlauf auswirkt.
Gekauft habe ich das Spiel letztes Jahr im Spätsommer. War also schon mit Updates versorgt.
Ich hatte aber in den nun über 200 Spielstunden nicht einen Absturz gehabt.
Es gab hier und da mal einen Fehler
-Auto ist kurzzeitig halb im Boden versunken
-Anzeigefehler (Balken auf dem Bildschirm) nach dem Restart aber verschwunden
-Runbug (Rennen mal nicht möglich)
-Straßenschilder die keinen Ständer haben und in der Luft hängen
Alles in allem muss ich aber sagen, hat das meinen Spielspaß nicht getrübt. Die Spielwelt ist riesig, und kleinere Fehler stören mich nicht sonderlich.
Die Hardware wird natürlich gefordert, und die Temperaturen werden schön warm. Aber von Abschaltung oder ähnliches, bin ich dann doch noch mindestens 15Grad entfernt. Und das obwohl ich den Speicherhitzkopf 3080FE habe.
Gekauft habe ich das Spiel letztes Jahr im Spätsommer. War also schon mit Updates versorgt.
Ich hatte aber in den nun über 200 Spielstunden nicht einen Absturz gehabt.
Es gab hier und da mal einen Fehler
-Auto ist kurzzeitig halb im Boden versunken
-Anzeigefehler (Balken auf dem Bildschirm) nach dem Restart aber verschwunden
-Runbug (Rennen mal nicht möglich)
-Straßenschilder die keinen Ständer haben und in der Luft hängen
Alles in allem muss ich aber sagen, hat das meinen Spielspaß nicht getrübt. Die Spielwelt ist riesig, und kleinere Fehler stören mich nicht sonderlich.
Die Hardware wird natürlich gefordert, und die Temperaturen werden schön warm. Aber von Abschaltung oder ähnliches, bin ich dann doch noch mindestens 15Grad entfernt. Und das obwohl ich den Speicherhitzkopf 3080FE habe.