• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Ist Cyberpunk 2077 immernoch verbuggt?

Ich Spiele es derzeit das dritte mal durch. Einfach um andere Entscheidungen zu treffen, und zu schauen wie sich das ganze auf den Spielverlauf auswirkt.

Gekauft habe ich das Spiel letztes Jahr im Spätsommer. War also schon mit Updates versorgt.
Ich hatte aber in den nun über 200 Spielstunden nicht einen Absturz gehabt.
Es gab hier und da mal einen Fehler
-Auto ist kurzzeitig halb im Boden versunken
-Anzeigefehler (Balken auf dem Bildschirm) nach dem Restart aber verschwunden
-Runbug (Rennen mal nicht möglich)
-Straßenschilder die keinen Ständer haben und in der Luft hängen

Alles in allem muss ich aber sagen, hat das meinen Spielspaß nicht getrübt. Die Spielwelt ist riesig, und kleinere Fehler stören mich nicht sonderlich.
Die Hardware wird natürlich gefordert, und die Temperaturen werden schön warm. Aber von Abschaltung oder ähnliches, bin ich dann doch noch mindestens 15Grad entfernt. Und das obwohl ich den Speicherhitzkopf 3080FE habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und (gelöschtes Mitglied)
Abstürze habe ich immer noch. Hatte kürzlich von NV2060 auf 6700XT gewechselt. Wieder Absturz nach einer Stunde und die Karte lief auf Standard.
Die Raytracing-Performance ist mit AMD nicht hinnehmbar. Hab mal auf Psycho gestellt und hatte danach vielleicht noch 10 fps. DIe 2060 erreichte zumindest 30 fps.

Auch ich habe mit Cyberpunk absolut keine Probleme.. Kleinere Grafikbugs ja. aber das Spiel ist immer und zu jederzeit spielbar und die Missionen kann ich problemlos abschließen.

Nach Grafikkäfer habe ich nicht geschaut, jedoch besteht bei mir immer noch das Problem, das ich meine Charakter (wie auf dem Foto) nicht sehen kann.
Die neue Funktion, sein Aussehen im Spiegel zu verändert, die geht komischerweise.

Schauen wir mal, aktuell lädt das Game erneut 5,6GB an Update.

cyberpunk2077_charakter.jpg

Zurück
Oben