News Ist das eine ATi Radeon HD 4670?

theorist

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.525
Irgendwie klingt der Titel für mich nach Bildzeitung... :freak:

Ansonsten bin ich mal auf die Leistung gespannt, wird wohl in Richtung x1950XT gehen.
Jupp, wird ziemlich genau in die Leistungsregion gehen. Etwas langsamer als eine Radeon HD3850 wegen der geringeren Speicherbandbreite, aber durchaus noch so schnell wie eine X1950 XT.

Ich denke mal das sie an eine 8800GT nicht heran kommen wird. Nicht mit 128 BIT.
Wenn diese Karte zwischen 50 und 60 Euro kosten wird, wird sie denke ich ein Erfolg werden.
Die GeForce 8800 GT wird 60-70% schneller sein. Die HD4670 wird preislich aber auch gar nicht in Konkurrenz zur GeForce 8800 GT treten und auch in Punkto Energieverbrauch und PCB-Größe voll und ganz auf Mainstream und OEM und nicht auf das Performance-Segment abzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top