Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die karte ist okay, auch wie beschrieben, außer die 512 mb stimmen nicht, entweder ein schreibfehler oder unwissenheit.
das hättest du auch vorher per email erfragen können.
mit dem gebot hast du den artikel so akzeptiert, wie er da steht.
wie kann man denn für so eine alte karte auch so viel bieten?
auf alle fälle ist dieser kauf beiderseits rechtskräftig. den verkäufer würde ich an deiner stelle nicht einschüchtern, sondern es friedlich probieren. schließlich bist du letztendlich der dumme
Ausserdem stimmten die Taktraten auch nicht überein. Die waren definitiv vom G92er Chip und ER hat genau gewußt was ER macht. Ich hatte mehrere emails geschickt und nachgefagt, aber er konnte auf einem Mal keine Angaben finden über RAM,TAKT und Hersteller und jetzt ,oh Wunder, weis er, dass nur ein 320er ist...Doof bin ich auch nicht!!!
Hallo, über ebay jemanden drohen ist lach haft weil dort nichts Passiert, war schon richtig mit Rechtskräftigen argumenten zu kommen sprich der Anzeige wegen Betrugs!
Am besten sich bei Paypal anmelden und nur über Paypal bezahlen, wenn was nicht hin haut kümmert sich Paypal drum, normale Überweisungen kann man so schnell nicht einfordern bei seiner Bank, viel zu viele Schreibkram, sowas dauert Monate leider kann bis vorm Richter gehen.
Wir haben ein Mist Staat von den Rechtskräften hier, zu viele lücken nur!
Zu den Takt raten die entsprachen der G92 512 . nur das Bild ist einer der G80...!
So wie Ich es gerade sehe wurden die Takt raten entnommen ist nun eine G80 ...in der Auktion!
Hole dir lieber eine der neuen Generationen ansonsten erst mal sparen .