Ist das eine Grafikkarte?

JamesCarter

Lieutenant
Ich habe meinen Steinalten Laptop aueinander genommen und so einiges interessantes gefunden, ist fas auf dem Bild eine Grafikkarte(nach dem Aufkleber auf dem Laptop müsste eine ATI Mobility Radeon 9000 sein)?
image.jpg
image.jpg

Wenn du schärfere Fotos machen könntest, damit wir erkennen was auf dem Aufkleber drauf steht, können wir dir es sagen. Oder schreib hier doch einfach ab was drauf steht.

das sieht wie ein Modem-Modul aus :D

ich tippe auf Wlan Adapter

Die Prozedur kennst du doch jetzt bereits aus deinm Thread/ Thema bzgl. Arbeitsspeicher ...

Schräfere Fotos wo man auch was erkennen kann. Kontrollierst du die Fotos nicht selber mal bevor du sie verwendest? Oder einfach nur ritsch-ratsch-klick und weg damit :confused_alt:

Und wie dir ja auch schon aus dem o.g. Thread bekannt ist, Daten, Daten, Daten ... was steht auf dem Aufkleber(n) drauf und ggfs, wie ja auch schon aus dem anderen Thread bekannt, lässt sich das in ein klein wenig Eigenständig-/ Selbständigkeit recherchieren!

Und komm jetzt nicht für die nächsten 25 Teile des Notebooks mit jeweils einem eigenen Thread ... sammel den Krempel und das poste alles komplett in einem Thread!

Factory ID:1 Anatel 0644-02-1110 (01) 07898369270034
Ergänzung ()

Wegen den Fotos, hab nur mei iPod 4G :D

sagte ich doch, Modem ^^

Was ist ein Modem ?!?

geh mal auf Google oder werweiswas ,lol

Haha der verarscht uns doch!
Kennt die Bezeichnung seines Apple-Gerätes aber weiss nicht was ein Modem ist?

Hab ich mit schon ne bisschen durchgelesen, also ist das ein Gerät für Bluetooth ?

Ja :D

Zurück
Oben